Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Die Büschers ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2005 18:13
ProLog Bad Kissingen Zitat · Antworten
Hallo alle zusammen,

auch wir haben endlich inzwischen Internet und haben uns heute mal registriert. Alles soweit bestens bei uns.
Wir fahren am Mittwoch zur Messe nach Bad Kissingen und Campen dort. Falls jemand von euch kommt, kann man sich ja mal treffen. Handy 0176-26313249. Ansonsten bis spätestens zum Mahindra -Treffen.

Schöne Grüße und bis denn

Andre, Sandra, Thora und Klecks (Alice ist leider gestorben)

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

24.05.2005 01:58
ProLog Bad Kissingen Zitat · Antworten
Hey,
schön das Ihr jetzt auch vernetzt seit, wurde aber auch Zeit.
Das mit Alice tut mir Leid, wird mir bestimmt fehlen beim treffen.
Nach Bad Kissingen, werde ich wohl nicht fahren, da es da für Mahindra's etwas wenig, sozusagen garnichts gibt, außer vielleicht das Outdoorfood, wo ich mich jedes Jahr durchgefressen habe.
Hoffe das alles klappt und wir uns beim treffen sehen.
mfg
Luzi

Marcus Böhm Offline

Mitglied


Beiträge: 67

27.05.2005 10:53
ProLog Bad Kissingen Zitat · Antworten
Hallo Ihr,

das mit Alice tut mir leid, meine Familie (besonders mein Sohn) hatte das gutmütige "Kalb" doch sehr ins Herz geschlossen.
Pro Log
Treffe mich heute abend mit unserem Norbert B. und übernachte dort, werden dann morgen (Samstag) in aller Hergottsfrühe aufbrechen und dort vorbeischaun, hoffe man sieht sich, hab auf alle Fälle mal eure Nummer notiert und bimmel dann mal durch.
Also bis hoffentlich morgen
Marcus

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz