Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

01.05.2005 00:23
MAHINDRA EVENT IM GRÜNEN HERZEN DEUTSCHLANDS! Zitat · antworten
HALLO MAHINDRA FAHRER!

Will mal ein wenig trommeln! Hab mir gedacht die Mitte Deutschlands wäre doch ein ideales Ausflugsziel! Hab da so ein paar Ideen schon über Jahre mit mir rumgetragen - nun ist es soweit!

MAHINDRA EVENT IN JENA

am

04.+05. Juni 2005

Stressfrei mit Lagerfeuer, Bowling, Ausfahrt, Bowling, Bootfahren, Kindertagsveranstaltung (hoffe Ihr bringt genug mit! ), Workshop am Objekt MAHINDRA etc...........

schaut mal rein!


www.mahindra-indi.de

Ohne Eintrittsgeld, auf einem super Platz (im Park unter Bäumen) in lauschiger Sommernacht - was will man mehr?? Ich freue mich auf auf Euch und Eure
FLIEGENDEN KISTEN!

beste Grüsse aus Jena Frank der MAHINDRADOC

PS an Armin - Es ist KEINE Gegenveranstaltung!

Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

01.05.2005 09:09
MAHINDRA EVENT IM GRÜNEN HERZEN DEUTSCHLANDS! Zitat · antworten
Hi Frank viel Erfolg mit Deinem mahindra Treffen,

kein Eintritt dafür reichlich Nebenkosten, Hotel hier, Campen da u.s.w


Nimms nicht als nörgelei, sondern werbe einfach nicht mit Lockangeboten.



Sonden komm zum 10. Mahindra Treffen 2005 nach Holperdorp

ach ja die Mitte Deutschlands ist nicht Jena LOL

gerne mache ich für dich etwas Heimatkunde.

Wie gesagt viel Erfolg und Spaß im Juni.

Ich bin im Juni auch im Osten Lausitzring allerdings nicht mit dem Mahindra.

Gruß
Armin

p.s klasse das sich wieder mal was tut in Sachen Mahindra Veranstaltungen




Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

01.05.2005 09:36
MAHINDRA EVENT IM GRÜNEN HERZEN DEUTSCHLANDS! Zitat · antworten
Hallo, ihr Zwei!

Bevor ihr euch jetzt streitet, soll doch lieber jeweils der eine zum anderen Treffen kommen. Die Mitte Deutschlands ist von hier aus schneller zu erreichen als der Norden. Jena und was so alles außen rum liegt sind mit Sicherheit genau so sehenswert wie der Teutoburger Wald.

Euer Zifix

Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

01.05.2005 10:08
MAHINDRA EVENT IM GRÜNEN HERZEN DEUTSCHLANDS! Zitat · antworten
Hi Zifix hier streitet keiner,

man kann keine Veranstaltung organisieren wenn man nicht vor Ort ist.

das wird nichts.

Ich habe es nicht bös gemeint nur so als Hinweis sonst gar nix.


Es gab schon viele Versuche das Mahindra Treffen woanders zu machen, große Worte keine Taten da kam dabei raus.

Außerdem ist es klasse aus allen Teilen D Gäste in `meiner`` Heimat begüßen zu dürfen.

Ich wurde schon gefragt wie weit es zum Meer ist, einige wollten eben mal schwimmen gehen bei vergangenen Treffen


So kommt mal wieder etwas Leben ins Forum.

Gruß
Armin


So ich schalte nun wieder meine Firewall und so ein, hab keinen Bock ewig alles zu deaktivieren damit es hier geht.

Schöne Zeit noch bis spätestens August, ich lese mit aber schreiben wohl nichts mehr zu umständlich.




MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

01.05.2005 15:35
MAHINDRA EVENT IM GRÜNEN HERZEN DEUTSCHLANDS! Zitat · antworten
Hallo Ihr alle !

Ich freue mich doch gleich über so rege Diskussionen! - aber ersmal richtig lesen Armnin!

IM GRÜNEN HERZEN DEUTSCHLANDS (das ist der Thüringer Wald...) !

heisst es hier.

Hab jetzt schon 7 Zusagen - ohne das Web. Wollte auch die IG mit "ins Boot" nehmen.

Armin - Bin erfreut das du gleich reagiert hast! Ich muss kein schlechtes Gewissen haben - Ich mach ja was FÜR EUCH!
Wenn du im Juni hier lang segelst kannst du auch gleich mal vorbeischauen. Ich würde mich freuen mal wieder mit Dir zu quasseln!

Alle die beim letzten Treffen mit da waren wissen es gibt jede Menge Spass!

Das wichtigste: Das EVENT soll STRESSFREI sein und es soll für jeden was dabei sein!

...........uuund los!!!!

der Frank aus Jena

weil in Jeene lebt sichs beene.

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

13.05.2005 18:37
MAHINDRA EVENT IM GRÜNEN HERZEN DEUTSCHLANDS! Zitat · antworten
Kann man auch mit einen anderen OffRoader kommen, denn es hat mir noch keiner einen Mahi wieder Gesponsert . Im inneren schlägt mein Herz immer noch für meinen Roten 540. ,den ich ja leider damals verkauft hatte .

mfG Marko

www.orc-wildsau.de

MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

13.05.2005 19:46
MAHINDRA EVENT IM GRÜNEN HERZEN DEUTSCHLANDS! Zitat · antworten
klar marco - alleanderen dürfennatürlich auch kommen!

Spassfaktor 100% wenn du da bist - hast du deinen cj noch zum versenken??

mfg frank der DOC

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

16.05.2005 14:32
MAHINDRA EVENT IM GRÜNEN HERZEN DEUTSCHLANDS! Zitat · antworten
Nach der Versenkung zum Treffen und denn Umbau für die Pomerania Veranstalltung hatte ich den doch Verkauf und ne Susi gekauft und die jetzt auch Umgebaut für harte Sachen.

mfG Marko, aus EA

www.orc-wildsau.de

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

21.05.2005 23:01
MAHINDRA EVENT IM GRÜNEN HERZEN DEUTSCHLANDS! Zitat · antworten
Hey,
melde mich noch persönlich wegen dem Treffen in Jena( Tele)
mfg
Luzi

hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

22.05.2005 16:21
MAHINDRA EVENT IM GRÜNEN HERZEN DEUTSCHLANDS! Zitat · antworten
Hallo Doc Frank,
komme mit Fam. und Rüttelplatte nach Jena. Ist ja nicht so weit von hier. Leider keine Übernachtungsmöglichkeit (nach tel. Rücksprache) mehr zu haben. Also Campingequipment gekauft und Übernachtung auf'm Zeltplatz. Schön, daß sich hier im Osten auch mal was tut. Holperdorp ist mir zu weit weg. Anmeldeformular geht in den nächsten Tagen per Fax bei Dir ein.

also bis denne in Jena!

MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

23.05.2005 13:23
MAHINDRA EVENT IM GRÜNEN HERZEN DEUTSCHLANDS! Zitat · antworten
H.H. .....heisst hallo Hansen!

regnets bei euch auch so?? hat den Vorteil, das Wasser oben ist am 4.&5. Juni alle!

habe heute mit dem http://jembo.de telefoniert.
Es sind genug Zimmer da - die haben nur grobe Vorreservierungen (wie in dem Gewerbe so üblich), Ausweichmöglichkeit ist 300m weiter auch vorhanden - läuft auch über Jembo.
Der Chef kümmert sich drum.
Bitte ruf einfach nochmall an.

Immer mal auf meine Seite sehen falls was aktualisiert wird!
http://www.mahindra-indi.de

euer DOC Frank

hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

24.05.2005 09:14
MAHINDRA EVENT IM GRÜNEN HERZEN DEUTSCHLANDS! Zitat · antworten
Hallo Doc Frank,

hab gestern gleich nochmal im Jembo- Park angerufen und eine Übernachtung im Best- Westerm reserviert. Also bleibt Zelt zu Hause.

bis zum 04.06. in Jena....

MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

27.05.2005 21:50
MAHINDRA EVENT IM GRÜNEN HERZEN DEUTSCHLANDS! Zitat · antworten

gehtklar!

doc

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen