Will mal ein wenig trommeln! Hab mir gedacht die Mitte Deutschlands wäre doch ein ideales Ausflugsziel! Hab da so ein paar Ideen schon über Jahre mit mir rumgetragen - nun ist es soweit!
MAHINDRA EVENT IN JENA
am
04.+05. Juni 2005
Stressfrei mit Lagerfeuer, Bowling, Ausfahrt, Bowling, Bootfahren, Kindertagsveranstaltung (hoffe Ihr bringt genug mit! ), Workshop am Objekt MAHINDRA etc...........
Ohne Eintrittsgeld, auf einem super Platz (im Park unter Bäumen) in lauschiger Sommernacht - was will man mehr?? Ich freue mich auf auf Euch und Eure
FLIEGENDEN KISTEN!
Bevor ihr euch jetzt streitet, soll doch lieber jeweils der eine zum anderen Treffen kommen. Die Mitte Deutschlands ist von hier aus schneller zu erreichen als der Norden. Jena und was so alles außen rum liegt sind mit Sicherheit genau so sehenswert wie der Teutoburger Wald.
Ich freue mich doch gleich über so rege Diskussionen! - aber ersmal richtig lesen Armnin!
IM GRÜNEN HERZEN DEUTSCHLANDS (das ist der Thüringer Wald...) !
heisst es hier.
Hab jetzt schon 7 Zusagen - ohne das Web. Wollte auch die IG mit "ins Boot" nehmen.
Armin - Bin erfreut das du gleich reagiert hast! Ich muss kein schlechtes Gewissen haben - Ich mach ja was FÜR EUCH!
Wenn du im Juni hier lang segelst kannst du auch gleich mal vorbeischauen. Ich würde mich freuen mal wieder mit Dir zu quasseln!
Alle die beim letzten Treffen mit da waren wissen es gibt jede Menge Spass!
Das wichtigste: Das EVENT soll STRESSFREI sein und es soll für jeden was dabei sein!
Kann man auch mit einen anderen OffRoader kommen, denn es hat mir noch keiner einen Mahi wieder Gesponsert . Im inneren schlägt mein Herz immer noch für meinen Roten 540. ,den ich ja leider damals verkauft hatte .
Nach der Versenkung zum Treffen und denn Umbau für die Pomerania Veranstalltung hatte ich den doch Verkauf und ne Susi gekauft und die jetzt auch Umgebaut für harte Sachen.
Hallo Doc Frank,
komme mit Fam. und Rüttelplatte nach Jena. Ist ja nicht so weit von hier. Leider keine Übernachtungsmöglichkeit (nach tel. Rücksprache) mehr zu haben. Also Campingequipment gekauft und Übernachtung auf'm Zeltplatz. Schön, daß sich hier im Osten auch mal was tut. Holperdorp ist mir zu weit weg. Anmeldeformular geht in den nächsten Tagen per Fax bei Dir ein.
regnets bei euch auch so?? hat den Vorteil, das Wasser oben ist am 4.&5. Juni alle!
habe heute mit dem http://jembo.de telefoniert.
Es sind genug Zimmer da - die haben nur grobe Vorreservierungen (wie in dem Gewerbe so üblich), Ausweichmöglichkeit ist 300m weiter auch vorhanden - läuft auch über Jembo.
Der Chef kümmert sich drum.
Bitte ruf einfach nochmall an.