Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

21.05.2005 22:57
Wenn man noch nicht wach ist Zitat · Antworten
Hey Leute,
es war heute wieder einer dieser Tage, die einem zum grübbeln bringen.
Nach dem Frühstück machte ich mich fertig um noch mal in die Stadt zufahren, da ich noch einiges für mein neuen Wohnwagen brauchte.Ich startet den Motor, dachte noch so bei mir, mensch könntest eigentlich mal Dein Pinki sauber machen, da der Dreck schon Zentimeter hoch auf den Amaturen steht.Ich machte das Radio an und fuhr los, übers Radio kam die Nachricht von einen Amitreffen.Ich dachte,klasse liegt auf dem Weg, mal sehen was da so los ist. Vor der Einfahrt fragte ich freundlich nach einen Parkplatz, man winkte mich ran und bevor ich überhaupt wußte was passiert , hatte ich ne Startnummer und stand zwischen Straßenkreuzern ,Pickup's und Jeep's.Doch es brachte mich dann doch ein wenig zum grübbeln, könnte es sein das die Amifahrer sich geändert hatten? Es scheint so zu sein, zumindest wurde ich freudlich aufgenohmen und habe einige Leute wieder getroffen, die man so beim driven sieht. War auf jedenfall ganz nett, bin dann aber doch vor der Preisverleihung gefahren. Die hätten mich bestimmt geluncht, wenn ich mit einen total verdreckten Mahindra noch ein Preis kriege, daß wollte ich mir nicht antun.
Fazit: Jeeper können, doch nette Leute sein, wenn sie wollen.
mfg
Luzi

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz