Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 764 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
MikeA ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2005 17:58
KFZ Brief weg- was nun ? Zitat · Antworten
Hallo, könnte Mahi mit Doppelkabine und Ladefläche erstehen. Kein Brief mehr da. Was nun.
Heft Bitte. Danke M.A.

Phil ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2005 23:27
KFZ Brief weg- was nun ? Zitat · Antworten
wenn er in Rubel bezahlt werden soll, wäre ich tendenziell misstrauisch...

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

19.05.2005 23:46
KFZ Brief weg- was nun ? Zitat · Antworten
Tach Mike!

..eigentlich müsste es schon möglich sein, einen neuen Fahrzeugbrief zu beantragen, einfacher geht's auf jeden Fall, wenn noch ein Fahrzeugschein da ist.

Rück' doch mal ein paar Infos 'rüber, gibt's denn überhaupt irgendwelche Papiere zu dem Auto, war es mal in Deutschland angemeldet oder wie oder was? Tüvbericht? Nummernschild? Irgendwas? Wenn er mal angemeldet war kann man bestimmt auch noch 'was herausfinden und einen neuen Brief beantragen.

Sonst frag' doch mal beim deinem Landratsamt nach, was man da am besten macht. Die werden sich wohl auskennen.

Die Double Cabs sind recht selten, deswegen wirst du wohl kaum auf die schnelle ein Schrottfahrzeug finden, von dem du den Brief nehmen kannst (und die Nummer oder den ganzen Rahmen tauschen).

Bis dann mal
johannes

MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

20.05.2005 00:19
KFZ Brief weg- was nun ? Zitat · Antworten
hallo mike,

das auto kursiert schon einige wochen im netz - hatte etliche anfragen(5..6..7....)...... doka ist selbst importiert, hat keinen kat, keine deutsche zulassung gehabt, motor platt?? rechtslenker (wenn alle kriterien stimmen issers).
- das heißt: es ist ein guter ersatzteilspender.... zulassung in old europa nicht möglich, da die zum zeitpunkt der erstzulassung geltenden vorschriften zählen.
hab was fahrbares in der kategorie da

http://www.mahindra-indi.de

oder

http://home.mobile.de/Off-Road-Center-Jena

mfg der mahidoc frank

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

20.05.2005 00:50
KFZ Brief weg- was nun ? Zitat · Antworten
N'Abend nochmal!

iss es der hier...: Autoscout ?

hört sich ja nicht so toll an. Obwohl ein Rechtslenker schon was hat. Man muss ja sowieso nur sehr selten überholen, da braucht man die Sicht nach links hinten ja nicht

Bis dann mal
johannes

andreas ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2005 09:12
KFZ Brief weg- was nun ? Zitat · Antworten
war er schon mal nachweislich in Europa zugelasssen ????
wenn ja wann und wo- über England hätte ich Kontakte
Afrikanische Länder nur zum Teil.
Ich glaube es ist kein Allradfahrzeug , dann kann es schwierig werden.
Es müssen alle verfügbaren Dokumente ran -mail die dann mal rüber oder besser mit Fax
06231-915135 e-mail autodienst.kaminski@t-online.de
ohne die Ausländischen Dokumente leider gar nichts zu machen.
Wie Frank schon sagte das Datum der Zulassung zählt !!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz