Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

26.04.2005 20:59
Es ist soweit Zitat · antworten
Hallo so endlich haben wir es soweit,

Ab sofort kann sich angemeldet werden zum Jubiläumstreffen 2005.

Wenn Nik die Anmeldung Online hat kann es losgehen.

Bitte haltet Euch an die Anmeldung und den Anmeldeschluß.

Die Teilnahmegebühr ist hart kalkuliert, das könnt Ihr mir glauben, und leider wird nix billiger.

Ich hoffe trotzdem das Ihr zahlreich kommt, und das 10. Mahindra Treffen zu einem unvergesslichen Ereignis macht.

Ich Schicke Euch die Eintritskarten zu sobald sie fertig sind, diese beim Treffen bitte sichtbar bei Euch führen, danke.
Deshalb auch die Anmeldung bitte per Post zurückschicken oder an mich faxen, danke.
Und deutlich schreiben bitte.

Ablauf und Zeitplan liegt dann der Post bei die Ihr bekommt.


Bestätigte Programmpunkte:

Mahindra Trail am Samstag
Freibier solanges es reicht
Beamer Leinwand mit Mahindra Treff 2004 Fotoshow u.a.
Verlosung
Siegerehrung Mahindra Trail
Herr Kaminski wird auch was machen bzw erklären.
Teilemarkt (liegt an Euch)
Nik und Ullis Anhänger ist wieder dabei

Gerd hält einen einmaligen Vortrag üder die Mahindra IG wie alles begann und es sich über 10 jahre so ergeben hat.

Auch ich sage dies Jahr ein paar Wort (aber wenige)

´Dies wars erste für heute.

Ihr seht es tut sich was es dauert aber es wird.


Also bitte anmelden und kommen, wir machen es wegen Euch und für Euch, und nur mit Euch wird es was.

Gruß
Armin


Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

30.04.2005 22:38
Es ist soweit Zitat · antworten
Hmm,

keine Reaktionen Kommentare, sonstiges?


Seltsam

Gruß
Armin

wo ist Luzifer u.s.w.

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

30.04.2005 23:07
Es ist soweit Zitat · antworten
Hallo Armin,

ich denke, wenn keiner was schreibt geht alles seinen weg!
ich habe mir die anmeldung schon von Anmeldung zum 10. Mahindra-Treffen augedruckt und werde sie dir in der nächsten woche zuschicken sowie das geld überweisen. wir sehen uns im august!
und vorher wieder hier im chat!

viele grüße
Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

01.05.2005 00:54
Es ist soweit Zitat · antworten
Hi Armin!

Wie's aussieht komme ich wohl dieses Jahr wieder alleine. Die Anmeldung schick' ich aber erst ein bisschen später 'raus, aber auf jeden Fall nicht erst kurz vor dem Anmeldeschluss...

Bis dann mal
johannes

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

01.05.2005 12:16
Es ist soweit Zitat · antworten
hallo

woher bekomme ich die anmeldung

leider macht der link bei mir nicht auf - und habe ohne hin probleme mit dem rechner

armin kannst du die anmeldungen per e-mail versenden oder so


gruß aus dem schwarzwald


axel

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

10.05.2005 11:11
Es ist soweit Zitat · antworten
Hey Armin,
war ein wenig von diversen krankheiten gebeutelt worden.
Großleinwand hört sich gut an.
Frage: kann man DVD abspielen?
Bin aber auf jedenfall dabei, hoffe ich!
mfg
Luziefer

Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

10.05.2005 17:12
Es ist soweit Zitat · antworten
Hi Luziefer

Leinwand nicht Großbildleinwand

DVD abspielen wird möglich sein kein Divx oder so am besten DVD oder VCD oder SVCD.

Ich hoffe es geht Dir wieder besser alles gute!!

Die Ersten Anmeldungen sind da.

In einer der kommenden Ausgaben Off Road und 4 Wheel Fun Werbung für unser Treffen.

Gruß
Armin

Ach ja wie schon gesagt schicke ich Euch die Eintritskarten zu (wenn ihr Euch angemeldet habt) sobald sie fertig sind dauert noch was.



Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

22.05.2005 18:27
Es ist soweit Zitat · antworten
Hi,
die ersten Anmeldungen sind da.

Natürlich kann ich nicht mit dem Event im Osten mithalten 2 Dutzend und so, aber es wird.

Also anmelden und kommen.

Es ist das 10. Mahindra Treffen und warscheinlich wird es kein 20. geben.


News:

Bierwagen wird da sein
Mannschsftszelte werden da sein 2 Stück je nach Wetter.

Kabel 1 Abenteuer Auto entscheidet in einer der kommenden Sitzungen ob sie berichten werden. Werbung in der Off Road und 4 Wheel Fun.

Musik wird da sein.

Bald mal bei Ebay reinschauen unter Mahindra

Unterlagen werden anfag Juni an Euch verschickt, ist in Arbeit.

Gruß
Armin




hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

22.05.2005 23:25
Es ist soweit Zitat · antworten
Hallo Armin,
mit Bierwagen, Freibier, Beamerleinwand u.s.w. kann man nicht alle Mahi- Fahrer glücklich machen. Schon gar nicht die, die mit Familie kommen würden. Die Angebote von Frank (Bootstour, Bowling etc.) muß man selber bezahlen. Ebenso die Unterkunft.
Also nicht ägern, wenn im Osten auch mal (mehr) geboten wird, als im Westen.

bis denne mal....

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen