Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.359 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2
Metropolis Offline

Mitglied


Beiträge: 66

06.04.2009 12:49
#16 RE: Neuling stellt sich vor und hat Fragen Zitat · antworten

Danke für die Antworten.

Aber wenn wir gerade dabei sind ,wo liegen die unterschiede zwischen dem 540 cj und 540 CL ?
Sind das nur die neueren mit dem 1.9 Motor ? Welche weiteren unterschiede giebt es ?


Marco

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

06.04.2009 13:02
#17 RE: Neuling stellt sich vor und hat Fragen Zitat · antworten

zum motor schau mal hier: http://303281.homepagemodules.de/t67797435f1-vs-Motor.html

zum allgemeinen unterschied wurde im preisrätsel an weihnachten 2005 gefragt, hier die auflösung:

Zitat von andreas

Frage 4 der CJ wurde 1995 auf CL umbenannt,da zu dieser Zeit die Zusammenarbeit mit Chrysler und Mahindra beendet war und >JEEP und CJ waren Chrysler Namen.

5) Bauteile CJ CL
ind.Blech jap.Blech
Tr.Bremse vorne Sch. Bremse
Verdeckmaterial
teilverz Karosse keine verz.Teile
Handbremse Kardan Hinterachse wirkend
2,1 Motor 1,9 Motor
K Wanne mit Auslauflöchern ohne seitl.Löcher
kleine Frontscheibe große Frontscheibe -jedoch mit CL Gummi passt auch CJ
Lüfter mech elektr.
3 Schalthebel 2 Schalthebel
Achsübersetzung 4.88
oder 5.38 möglich nur 4.88
Koyo oder PSA Lenkgetriebe nur Koyo
Farbtöne unterschiedlich zwischen CJ und CL
Ampere oder Voltmeter ( Bauj) nur Voltmeter
Öldruckmanometer kein Instrument
Leuchtweitenreg keine Leuchtweitenreg. ( Ausnahmegen.)
v / max höhere v Max
Leistung mehr
mech Leerlaufanhebung automatische Leerlaufanhebung
Rückleuchtenform
Montagestätte :
Griechenland, Werdau
Indien nur Indien // außer Bausätze Neuaufbau auch Deutschland



Gruß Thomas

Alex&Laura Offline

Mitglied


Beiträge: 153

07.04.2009 09:24
#18 RE: Neuling stellt sich vor und hat Fragen Zitat · antworten

nächste Frage:
da wir gerade umziehen, Von RLP nach Hessen, müssen wir den Mahi ja demnächst ummelden...
jetzt meine Frage:
in unserer Zulassungsbescheinigung Teil 1 steht in der Spalte B bei 2.1: 8351 und 2.2: 00000000 (da die Zulassungsbehörde der Stadt Mainz keine Ahnung hat!!)

Was steht da bei Euch???

"You can drive fast, we can drive everywhere!"

Ben Offline

Mitglied


Beiträge: 60

07.04.2009 10:24
#19 RE: Neuling stellt sich vor und hat Fragen Zitat · antworten

Guten Morgen,

Yap, steht bei mir auch drin.

Grüße, Ben

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen