Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 4.934 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2
Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

19.04.2009 12:43
#16 RE: QEK Junior Zitat · antworten


riesen Vorzelt. Da haste dann die Garage für den Mahi immer gleich mit dabei

Nebelschlußlicht? Das hängt vom Baujahr ab, würde ich mal sagen. Aber keine Ahnung welches genau?

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 188

19.04.2009 12:44
#17 RE: QEK Junior Zitat · antworten

nein .schönes teil ist das vorzelt auch gleich die garage für den mahindra Gruß Günter

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

19.04.2009 15:15
#18 RE: QEK Junior Zitat · antworten

Super Teil Holger und echt Glück gehabt.!!!!
Ein Kumpel von mir hatte vor ca. 4 Jahren auch mal das Glück das Ding war wie aus den Laden alles Original und hatte "Der Hammer" in Weimar nur 340 Euro Bezahlt und auch noch ein Auflaufgebremster.
Ein anderer Kumpel von mir bzw. Club Chef hatte seinen auch aus den Ei gepellten mit Stauklappe, Trumaheizung und Skoda Eibach Federn für 1600 Euro verkauft so Verrückt waren die nach dem Ding.
Dafür hatte er dann den IC Intercamp 440 geholt was auch ein Schnäpchen war.

Nebelschluß musst Du aber nicht Nachrüsten beim Qek.

Da habe ich ja bald nicht mehr das Gröste Vorzelt

GR_uß Marko


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

19.04.2009 15:20
#19 RE: QEK Junior Zitat · antworten

" PS "

Wir werden halt alle älter und Reisen mit mehr Comfort

Da könnten wir aber bald auch mal einen Wohnwagentrail machen

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 318

14.05.2009 20:16
#20 RE: QEK Junior Zitat · antworten

So,habe ihn heute beim TÜV gehabt und und und "OHNE MÄNGEL"!!!Unterstand ist auch schon fertig aus 60x40 verz.Rohr.Den Himmel muß ich noch machen,dann ist er reisefertig.


Holger

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 225

14.05.2009 20:47
#21 RE: QEK Junior Zitat · antworten

servus holger

dann bist du ja bald reisefertig

nik

.....................................................
Wenn ich wohin muss: Corsa D
Wenn ich wohin will: Defender 110

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen