Ein Intercamp ist aber auch nicht schlecht haben nämlich zwei aus unseren Verein. Ist auch voll Plastik und gab es in zwei Größen den 355 und den 440er und der 440er wurde sogar für Harte DM in die Altländer Verkauft bzw. Fritz Berger. Die hatten dann ein ALKO Fahrwerk, Truma Heizung, Elektrolux Kühlschrank und Nasszelle. Die 440er werden aber zumeist teuer gehandelt.
Wenn ich daran denke wie sich der Mahi ohne Anhänger schon kleinste Steigungen raufquält. Da ist man doch oft froh wenn man nicht unter 60 Km/h fällt. Auch auf der Autobahn hat man oft Mühe an den LKWs dranzubleiben.
Interessiert mich echt. Auch wenn der WoWa nicht viel wiegt, aber 300-400kg werdens schon sein. Dazu noch der Luftwiderstand. Ist das noch fahrbar? Mit 70 Km/h über die Autobahn ist ja nicht unbedingt erstrebenswert. Und auf der Landstraße mit 40 die Berge rauf ist auch nicht gerade "streßfrei".
Viele Grüße Micha
-----------------------------------------------
The different between a man and a boy is the price of his toy
sehe ich genau so. Bin auch schon mit Wowa (Dethleffs Nomad 1200 kg) die BAB langgebrettert. Na gut, nicht die möglichen 100 km/h, aber mit den fließenden LKW- Verkehr konnte ich mithalten. Vor kurzem mußte ich einen kleinen Bagger auf Tandemanhänger zum Ausleiher zurück bringen. Das Gespann war über 2 to. schwer. Ging auch.
oder habt ihr neue AHK dran?? wie schnell zieht denn der Mahi mit WoWa über die Autobahn?? Wir mussten neulich im Taunus schon alleine im 3. Gang fahren, um überhaupt die 50km/h zu halten... stelle mir das mit WoWa nicht besser vor...
Der Preis ist aber auch schön hoch und dann noch nicht mal was drin sondern zum Selbstausbau. Das Ding wiegt auch noch für die Kleine Größe 800Kg leer Da kommt keiner mit dem Qek Junior mit
sind gerade beim großreinigen,innen und außen.Sieht heute abend schon ganz gut aus.Elektrik ist auch wieder in Ordnung.Morgen wollen wir mal das Vorzelt aufbauen.
Der war bestimmt billiger als unser Unterwasserzelt (Caranex)! Und schöner ist er auch! Wenn es beim Treffen bei uns im Caranex nass reinkommt, dann ziehen wir bei euch ein, macht schon mal Platz.
Nik und Sylvia
..................................................... Wenn ich wohin muss: Corsa D Wenn ich wohin will: Defender 110
So,haben gerade das Vorzelt aufgebaut.Einfach riesig für so einen kleinen Wohnwagen.Der Vorbesitzer(Heikes Ex Schwiegervater)hat das Zelt verlängern lassen. Jetzt noch zum TÜV, mal sehen ob der was findet. Noch eine Frage:Der Anhänger hat original keine Nebelschlußleuchte,muß ich sie nachrüsten