ich habe Paula zur Winterruhe geschafft und werde jetzt im Urlaub an meinem W124 200 P schrauben...
Zuerst kommt die Kiste in die Werkstatt, damit die Hinterachse alle neu bekommt und dann muß ich etwas gegen Väterchen Rost tun.
Mit einem Freund soll der Unterbodenschutz weg und die Roststellen sandgestrahlt werden, dann kommt ein neuer Lackaufbau, dann ist mit "Body Steinschlagschutz" empfohlen wurden.
Kennt jemand das?
Ich habe schon gegoogelt und nicht viel gefunden.
Wird das Zeug wirklich nicht hart und rissig?
Gruß
Michael
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding ana Waffel! Wenn du auchn Ding ana Waffel hast, kopier Muuh auf deine Seite
Also ich habe meine Karosserie gerade beim Lacker. Der hat Boddyschutz untergemecht. Also bei mir ist das Zeug vor der Lackierung und nach der Grundierung raufgekommen. sieht aus als ob man feinen Split in den Lack gemischt hat. Sieht aus wie grobes Sandpapier. Hatte das Zeug vorher auch drunter. Ist in all den Jahren kaum was abgegangen. Der Sandstrahler meint, das Zeug war schwer abzubekommen, da das fast wie Teer ist. Soll nicht schlecht sein. Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen, außer das ich keinerlei Rost im Unterboden hatte. Schützt aber nicht vor einer Hohlraumversiegelung. Die braucht man trotzdem.