Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.078 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
ULLI 70 Offline



Beiträge: 1

08.01.2011 22:51
Gebrauchte Mahi´s Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich habe mich heute hier angemeldet, weil mich das Thema Mahi schon sehr lange beschäftigt. Vor vielen Jahren fuhr ich bereits einen Mahi, habe ihn jedoch verkauft weil er meiner Ex-Frau zu "hart" war!
Jetzt kann man natürlich sagen, ich hätte lieber die Ex verkaufen sollen, aber das wußte ich ja vorher nicht !
Ich für meinen Teil, habe das Auto sehr gerne gefahren und mich schwer davon trennen können.
Nun bin ich am überlegen, ob ich mir wieder einen zulege.
Womit ich schon beim eigentlichen Thema bin!
Wieviel Geld muß man heute investieren, um einen einigermaßen guten Mahi zu bekommen?
Da ich leider keinen Goldesel im Keller stehen habe, müßte ich meine BMW R 1150 GS dafür opfern.
Schätzungsweise bringt sie noch ca. 6000€, da sie noch sehr gut in Schuß ist.
Kann man dafür, oder etwas weniger erwarten einen noch guten Mahi zu bekommen?????
Bin für jeden Tip sehr dankbar.

Bis dann und vlG an alle Mahifahrer, Ulli..........

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

09.01.2011 11:17
#2 RE: Gebrauchte Mahi´s Zitat · Antworten

Hallo Ulli,
herzlich willkommen im Club der Mahindra-Fans. So jemanden hatten wir bisher noch nicht: Einen, der seine BMW für eine Rüttelplatte hergeben will. Für 5000 bis 6000 bekommst du schon was in einem ordentlichen Zustand. Es gibt wohl noch immer viele Exemplare, die um die 30 000 km auf der Uhr haben und in der Garage stehen. Natürlich sind viele Besitzer auch gar nicht hier aktiv. Es lohnt sich deshalb bei den einschlägigen Websites vorbei zu schauen. (mobile.de...)

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Micha Offline

Admin


Beiträge: 783

09.01.2011 11:19
#3 RE: Gebrauchte Mahi´s Zitat · Antworten

Hallo Ulli,

erstmal willkommen hier.

Da Du ja bereits einen Mahi gehabt weißt, weißt Du um seine Eigenheiten. Nicht mit einem "normalen" Auto zu vergleichen.
Auch bei den Gebrauchtpreisen.
Für 6000 Euro solltest Du einen bekommen, der mindestens so gut wie neu ist. Ob man allerdings so viel Geld für so wenig Auto auszugeben willens ist, das ist eine andere Frage.
Das Problem wird eher sein etwas zu bekommen was den jeweiligen Ansprüchen entspricht. Viel Mahis fahren ja nicht mehr rum.
Die gut gepflegten sind meist in Liebhaberhand und unverkäuflich. Bei den Angeboten um 2000 bis 3000 Euro wie sie hauptsächlich zu finden sind, wird wahrscheinlich etwas Arbeit zu investieren sein. Wobei die 540er anscheinend häufiger zu finden sind.

Die Händler, Kaminski, Geithner und Mahi Doc Frank sind die bekannt? Da mal anrufen und nachfragen. Vielleicht wissen die was.
Dann noch fleißig Mobile, Autoscout und Ebay beobachten.

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Micha Offline

Admin


Beiträge: 783

09.01.2011 11:21
#4 RE: Gebrauchte Mahi´s Zitat · Antworten

Oh, jetzt war Jochen schneller

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

prymano Offline

Mitglied

Beiträge: 17

10.02.2011 11:44
#5 RE: Gebrauchte Mahi´s Zitat · Antworten

Verkaufe Mahindra CJ 540 Bj 92 ca. 60.000km TÜV läuft ab (März)und es muss sicherlich einiges gemacht werden. 2. GaNG lässt sich nur schwer oder gar nicht einschalten.
Getriebe müsste raus und geprüft werden. Insgesamt würde ich das Fahrzeug komplett auseinander nehmen und neu aufbauen. Leider fehlt uns die notwendige Zeit.
Verschiedene Ersatzteile wie neuwertiger Rahmen usw. sind vorhanden, andere können dafür günstig beschafft werden. Preisangebot an prymano@yahoo.de

Ralfs Offline

Mitglied


Beiträge: 4

18.07.2014 09:17
#6 RE: Gebrauchte Mahi´s Zitat · Antworten

Hallo Ulli,schau Dir mal meinen an, über den Preis läßt sich reden:))
lG*Ralf*

link:/auto-verkaufen.mobile.de/anbieten/syi/myad/index.html;jsessionid=B142034BBCE8E2F1F42BC3CB62004891.fsbo47-1_c01_3301?lang=de&ticket=ST-663622-cA5oLAcRFAafVaKYIXms-mycas47-3_c01_4201

Ralfs Offline

Mitglied


Beiträge: 4

18.07.2014 14:54
#7 RE: Gebrauchte Mahi´s Zitat · Antworten

Hallo Ulli,

ich weiß nicht, ob das mit der Verlinkung zu mobile klappt.Aber wenn Du bei Mobile.de schaust, Mahindra eingibst, ist meiner der, dessen Standort Leverkusen ist.
Text:
Der Wagen steht jetzt auf der Quettinger Str. 200, 51381 Leverkusen beim Autohandel Carpoint und kann dort besichtigt werden(ist allerdings abgemeldet).Das Hardtop ist aufgebaut, Softtop,Rücksitze,Reserverad liegen im Heck.
Freilaufnaben sind eingebaut.
Der Wagen ist "magic" bzgl. der Publikumswirksamkeit, genügsam im Verschleiß, im täglichen Gebrauch und wurde trocken im Carport abgestellt.
Der Km-Stand ist echt, Ersatzteile gibt es ausreichend über Kaminski oder im Forum.
Das Werkstattbuch mit den Explosionszeichnungen, alle Rechnungen und Bescheinigungen sind vorhanden.
Gerne Kontakt über: 0162-3911166 oder RalfSchaper@gmx.net

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz