Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.032 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2 | 3
koppi Offline

Mitglied

Beiträge: 3

23.07.2011 22:09
#16 RE: MAHINDRA TREFFEN 2011 Zitat · antworten

hallo kann mir einer sagen wann das Programm am Samstag startet ?
Gruß Koppi

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

26.07.2011 13:08
#17 RE: MAHINDRA TREFFEN 2011 Zitat · antworten

Wer kommt alles hier noch zum Mahi Treffen

Gruß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Stephan Offline

Mitglied


Beiträge: 34

27.07.2011 22:40
#18 RE: MAHINDRA TREFFEN 2011 Zitat · antworten

Ich. Ohne Rosi. Die ist in Bad Reichen Hall auf Reha. Also habe ich sturmfrei und hinfahren wo ich will. Also zu Euch.

Gruß
Stephan

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

27.07.2011 23:07
#19 RE: MAHINDRA TREFFEN 2011 Zitat · antworten

Zitat von Stephan
Ich. Ohne Rosi. Die ist in Bad Reichen Hall auf Reha. Also habe ich sturmfrei und hinfahren wo ich will. Also zu Euch.

Gruß
Stephan






aber zum BTT 2011 ist sie doch bestimmt wieder da

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

31.07.2011 12:02
#20 RE: MAHINDRA TREFFEN 2011 Zitat · antworten

Servus.

Tanja und ich sind auch wieder mit dabei.

Wir reisen wieder zusammen mit Nik und Syl, Ulli und Mons an. Werden Donnerstag
vormittag eintreffen.

Freuen uns.

Bis dann

Bernd und Tanja

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

31.07.2011 15:14
#21 RE: MAHINDRA TREFFEN 2011 Zitat · antworten

Da ist ja der alte Stamm wieder fast zusammen

wünsche Euch dann Gute Fahrt
wir Fahren ja wie immer Mittwoch

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

sandrathora Offline



Beiträge: 1

01.08.2011 18:02
#22 RE: MAHINDRA TREFFEN 2011 Zitat · antworten

Hallo alle zusammen,

die Thora und ich tauchen auch auf, kpmmen am Freitag und Samstag.

LG Freuen uns

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 188

01.08.2011 20:29
#23 RE: MAHINDRA TREFFEN 2011 Zitat · antworten

Hallo alle zusammen,
der Günter auch ohne Mahindra

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 318

01.08.2011 21:09
#24 RE: MAHINDRA TREFFEN 2011 Zitat · antworten

Hallo alle zusammen ,
wollten Donnerstag aufschlagen,Mahi braucht noch eine neue Batterie und der WoWa.noch TÜV.

Mal sehen wie es klappt

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

02.08.2011 00:04
#25 RE: MAHINDRA TREFFEN 2011 Zitat · antworten

Zitat von Günter
Hallo alle zusammen,
der Günter auch ohne Mahindra




ne oder Günter
Alleine oder mit Familie und WoWa

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 188

02.08.2011 20:33
#26 RE: MAHINDRA TREFFEN 2011 Zitat · antworten

ohne Mahindra ohne WoWA ohne Familie

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

02.08.2011 21:51
#27 RE: MAHINDRA TREFFEN 2011 Zitat · antworten

Zitat von Günter
ohne Mahindra ohne WoWA ohne Familie



Da hast Du ja Sturm freies Auto oder Zelt

Wann kommst Du denn eigentlich

Wir fahren morgen Früh 7:00Uhr an die Garage, hängen die 3Raum Wohnung an und fahren gemütlich los.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 188

03.08.2011 19:12
#28 RE: MAHINDRA TREFFEN 2011 Zitat · antworten

Habe noch eine groß baustelle auf der arbeit sobald ich die fertig habe fahre ich los freitag oder samstag
ich schlafe bei bei dir im vorzelt

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

08.08.2011 09:28
#29 RE: MAHINDRA TREFFEN 2011 Zitat · antworten

Wir waren gestern nach einer entspannten Fahrt
von ca. 7 h mit Pausen um kurz vor 18 Uhr wieder zu Hause.

Mittlerweile sind auch alle naßen Sachen zum Trocknen ausgebreitet und alles wieder verstaut.

Schön war's wieder und wie immer viel zu kurz und zu schnell vorbei.

Neben den üblichen Verdächtigen war es schön, auch Neue wieder mit dabei zu haben, insbesondere den Besuch aus England.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Viele Grüße an euch alle!

Bernd und Tanja

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

08.08.2011 10:26
#30 RE: MAHINDRA TREFFEN 2011 Zitat · antworten

Wir waren auch nach 2,5 Stunden zuhause und es hatte uns wie immer sehr gut gefallen. Schönen Dank an den Bauern und Familie und allen anderen die es immer möglich machen. Großen Respekt auch an unsere zwei Freunde auch England die den weitesten weg hatten. Nächstes Jahr sind wir auch wieder dabei.
Im September (9.-11.9.)geht es noch mal zum Buschtaxi Treffen und am 3. Oktober nach Sontra.

Gruß Marko & Familie













::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Seiten 1 | 2 | 3
100 000KM »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen