koppi
Offline Mitglied
23.07.2011 22:09
hallo kann mir einer sagen wann das Programm am Samstag startet ? Gruß Koppi
Wer kommt alles hier noch zum Mahi Treffen Gruß Marko
Stephan
Offline Mitglied
27.07.2011 22:40
Ich. Ohne Rosi. Die ist in Bad Reichen Hall auf Reha. Also habe ich sturmfrei und hinfahren wo ich will. Also zu Euch. Gruß Stephan
Zitat von Stephan Ich. Ohne Rosi. Die ist in Bad Reichen Hall auf Reha. Also habe ich sturmfrei und hinfahren wo ich will. Also zu Euch. Gruß Stephan aber zum BTT 2011 ist sie doch bestimmt wieder da
Bernd
Offline Mitglied
31.07.2011 12:02
Servus. Tanja und ich sind auch wieder mit dabei. Wir reisen wieder zusammen mit Nik und Syl, Ulli und Mons an. Werden Donnerstag vormittag eintreffen. Freuen uns. Bis dann Bernd und Tanja
Hallo alle zusammen, die Thora und ich tauchen auch auf, kpmmen am Freitag und Samstag. LG Freuen uns
Günter
Offline Mitglied
01.08.2011 20:29
Günter
Offline Mitglied
02.08.2011 20:33
ohne Mahindra ohne WoWA ohne Familie
Günter
Offline Mitglied
03.08.2011 19:12
Bernd
Offline Mitglied
08.08.2011 09:28
Wir waren gestern nach einer entspannten Fahrt von ca. 7 h mit Pausen um kurz vor 18 Uhr wieder zu Hause. Mittlerweile sind auch alle naßen Sachen zum Trocknen ausgebreitet und alles wieder verstaut. Schön war's wieder und wie immer viel zu kurz und zu schnell vorbei. Neben den üblichen Verdächtigen war es schön, auch Neue wieder mit dabei zu haben, insbesondere den Besuch aus England. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Viele Grüße an euch alle! Bernd und Tanja
Forum Mahindra
| | - Hinweis zur Anmeldung im Forum
| | - Mahindra Talk
| | - Tipps und Tricks
| | - Alternative Teile
| | - Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
| | - Markt, suchen und kaufen
Sprung