Ich melde uns schon mal an und werden wieder eher (Mittwoch) kommen wie jedes Jahr. Dieses Jahr wird das schon unser 12. Jahr das wir um Mahindra Treffen fahren
Schöne GR_üße an alle und besonders an die Bauern Familie
Hallo.Ich möchte mich als alter SACK auch einmal melden..Wenn der BOCK nicht verreckt,möchte ich auch teilnehmen..Fahre noch nicht lange den KURZEN, mit LKW Zulassung,habe aber schon einige KM gefahren...Der Motor wird immer scheller,und der Verbrauch geht auf 7 Liter runter...Die Wasseruhr steht bei 75-80 Gr. Also treffen wir uns mfg HEINRICH
muss man fest zusagen, oder kann man dass auch Wetter abhängig machen.
Es sind von mir bis zum POWER-Bauer gute 400 km und das mit dem Mahi mit dicken Schlappen über Landstraßen im Regen muss ich nicht haben. Vor Autobahnfahrt unter Volllast will ich den schonen. Zudem müsste mein Frau auch noch überzeugen (könnte länger dauern).
Fest zusagen muss man nicht es kann ja immer mal was dazwischen kommen. Aber schön wenn man sich halt hier medet Manche kommen auch mit anderen Fahrzeugen das ist doch auch kein Problem.
Ich komme dieses Jahr auch mit was anderen denn der Patrol fährt jetzt in Afrika.
wir kommen wieder zu zweit und werden am Freitag gegen Abend eintreffen. Ich arbeite bis ca. 14 Uhr, danach ca. 3,5 Stunden fahrt, je nach Freitagnachmittagverkehr.
Also ich stehe schon in den Startlöchern Nachher holen ich das Neue Auto vom Fahrwerksumbau Nächste Woche kommt der Schnorchel und Freilaufnarben dran. Der Patrol läuft nämlich jetzt in Afrika
Zitat von MichaSchöner Pajero. Das ist aber selten das ein Patrolfahrer auf Pajero umsteigt.
Viele Grüße Micha
Hat halt mehr Komfort (mehr Platz, Tempomat, Klimaanlage, gefederte Sitze und so weiter) und man sollte sich auch nicht täuschen in den Pajero der geht auch gut. Ist ein V20 (V43) mit Super Select Getriebe, Automatik Getriebe und wie man am V43 lesen kann der V6 3Liter