Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.044 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2 | 3
nik Offline

Mitglied


Beiträge: 225

06.02.2011 18:24
MAHINDRA TREFFEN 2011 Zitat · antworten

wie immer beim Power Bauer

im Brinksweg 11a, Nieheim Oeynhausen

Termin:

06/07 August 2011

nik

.....................................................
Wenn ich wohin muss: Corsa D
Wenn ich wohin will: Defender 110

JOLIVER Offline

Mitglied

Beiträge: 10

07.02.2011 08:18
#2 RE: MAHINDRA TREFFEN 2011 Zitat · antworten

Hallo bin Neu kanns du mir Sagen wo der Power Bauer ist ?
Bin aus Luxembourg und hier gibt es nicht so viele Mahis für ein Treffen!

Im Voraus besten Dank
Oliver

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 225

07.02.2011 09:31
#3 RE: MAHINDRA TREFFEN 2011 Zitat · antworten

servus Joliver

Adresse steht jetzt im 1. Beitrag.
schau in die Landkarte,dort gelber Punkt nähe Bielefeld.

nik

.....................................................
Wenn ich wohin muss: Corsa D
Wenn ich wohin will: Defender 110

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

07.02.2011 12:41
#4 RE: MAHINDRA TREFFEN 2011 Zitat · antworten

Superrrrrrrrrrr

Ich melde uns schon mal an und werden wieder eher (Mittwoch) kommen wie jedes Jahr.
Dieses Jahr wird das schon unser 12. Jahr das wir um Mahindra Treffen fahren

Schöne GR_üße an alle und besonders an die Bauern Familie

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

heinrich Offline

Mitglied

Beiträge: 25

13.06.2011 19:08
#5 RE: MAHINDRA TREFFEN 2011 Zitat · antworten

Hallo.Ich möchte mich als alter SACK auch einmal melden..Wenn der BOCK nicht verreckt,möchte ich auch teilnehmen..Fahre noch nicht lange den KURZEN, mit LKW Zulassung,habe aber schon einige KM gefahren...Der Motor wird immer scheller,und der Verbrauch geht auf 7 Liter runter...Die Wasseruhr steht bei 75-80 Gr.
Also treffen wir uns mfg HEINRICH

Django Offline

Mitglied

Beiträge: 49

22.06.2011 10:59
#6 RE: MAHINDRA TREFFEN 2011 Zitat · antworten

Hallo,

muss man fest zusagen, oder kann man dass auch Wetter abhängig machen.

Es sind von mir bis zum POWER-Bauer gute 400 km und das mit dem Mahi mit dicken Schlappen über Landstraßen im Regen muss ich nicht haben. Vor Autobahnfahrt unter Volllast will ich den schonen.
Zudem müsste mein Frau auch noch überzeugen (könnte länger dauern).

Gruß aus der Eifel

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

23.06.2011 12:55
#7 RE: MAHINDRA TREFFEN 2011 Zitat · antworten

Fest zusagen muss man nicht es kann ja immer mal was dazwischen kommen. Aber schön wenn man sich halt hier medet
Manche kommen auch mit anderen Fahrzeugen das ist doch auch kein Problem.

Ich komme dieses Jahr auch mit was anderen denn der Patrol fährt jetzt in Afrika.

Gruß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

07.07.2011 08:35
#8 RE: MAHINDRA TREFFEN 2011 Zitat · antworten

Hallo!

wir kommen wieder zu zweit und werden am Freitag gegen Abend eintreffen. Ich arbeite bis ca. 14 Uhr, danach ca. 3,5 Stunden fahrt, je nach Freitagnachmittagverkehr.

Gruß Thomas

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

07.07.2011 10:25
#9 RE: MAHINDRA TREFFEN 2011 Zitat · antworten

Also ich stehe schon in den Startlöchern
Nachher holen ich das Neue Auto vom Fahrwerksumbau
Nächste Woche kommt der Schnorchel und Freilaufnarben dran.
Der Patrol läuft nämlich jetzt in Afrika

Gruß Marko

Das war der Kaufzustand


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 188

07.07.2011 18:02
#10 RE: MAHINDRA TREFFEN 2011 Zitat · antworten

Und olive mußt du den auch noch rollen
Wer von euch hat denn die Bank überfallen für das neue Auto

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

07.07.2011 19:50
#11 RE: MAHINDRA TREFFEN 2011 Zitat · antworten

Hui, ein V6!

Gruß Thomas

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

07.07.2011 22:21
#12 RE: MAHINDRA TREFFEN 2011 Zitat · antworten

Zitat von Günter
Und olive mußt du den auch noch rollen
Wer von euch hat denn die Bank überfallen für das neue Auto








Gruß Marko

"PS: ich hoffe Du bzw. ihr kommt dieses Jahr wieder"

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

07.07.2011 22:22
#13 RE: MAHINDRA TREFFEN 2011 Zitat · antworten

Zitat von Thomas Köbeler
Hui, ein V6!



ja leider, nur für zwei Zylinder mehr hat das Geld nicht mehr gereicht

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

08.07.2011 13:57
#14 RE: MAHINDRA TREFFEN 2011 Zitat · antworten

Schöner Pajero.
Das ist aber selten das ein Patrolfahrer auf Pajero umsteigt.

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

09.07.2011 01:12
#15 RE: MAHINDRA TREFFEN 2011 Zitat · antworten

Zitat von Micha
Schöner Pajero.
Das ist aber selten das ein Patrolfahrer auf Pajero umsteigt.

Viele Grüße
Micha



Hat halt mehr Komfort (mehr Platz, Tempomat, Klimaanlage, gefederte Sitze und so weiter) und man sollte sich auch nicht täuschen in den Pajero der geht auch gut.
Ist ein V20 (V43) mit Super Select Getriebe, Automatik Getriebe und wie man am V43 lesen kann der V6 3Liter

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Seiten 1 | 2 | 3
100 000KM »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen