wir sind nach ca. 4h auch gut zu Hause angekommen. Wir sind hauptsächlich Bundes- und Landstraßen gefahren. Hat mehr Spass gemacht als die Autobahn. Vielen dank an Norbert, Bernd und alle die zum Gelingen beigetragen haben! Verrückt wie schnell diesmal das Wochenende rumgegangen ist!
Hallo auch ich bin wieder zuhause. Ich bedanke mich auch bei allen,aber ich fande es war dieses jahr der Wurm drin und es lag nicht am calvados Mfg Günter
auch Familie Böhm ist gesund und munter wieder in Gelsenkirchen angekommen, nur der Mahindra krankt, 30 Kilometer vor Dortmund plötzlich starke Geräuschentwicklung und heute nach Telefonat mit A. Kaminski und Ablassen der Getriebeöle die böse überraschung; heftige Spanbildung im Öl des Hauptgetriebes, also falls jemand so eins rumliegen hat und zufällig nicht braucht.. oder einen weis.. oder aber auch nur jemanden kennt der sowas Instand setzen kann..oder oder ..... Ich brauche Hilfe!!!! Ansonsten vielen lieben Dank an Alle Beteiligten die wieder ein gelungenes Treffen ermöglicht haben, im besonderen an Bernd und Ina für den Platz und die freundliche Aufnahem, an Norbert für die Organisation und den super Ausflug und natürlich auch an den Admin dieser Seite der es immer wieder ermöglicht auf das Treffen aufmerksam zu werden und eben an Alle Anderen die zum gelungenen Treffen beigetragen haben.
Thankyou for a great weekend and a warm wellcome . we are now home safe ,but still tyred the jeep ran very well with no hickups we traveled 2295 km . we arived at Arnham at 4pm then traveled to the coast. we will post some photos very soon kev and paul
Hello Kev, It seems that you have good experience with the setup of Jeeps. I just saw the picture from your new project the grey one and there I have seen that there is build in a cross tie which one is not original! It seems it is from a CJ5-7 or from newer Wrangler isn't it? What experience do you have with it? Is it acceptable on the public streets in UK? My problem is, In my car I've build in a 3" chassis! And now the elbow from the cross tie to the track rod end, is to high! Horizontal deviation I mean. The cross tie from your grey Mahindra would be a good solution for me So let me know please from which car the cross tie is. I'd also appreciate it if you have some handy tips for us to that. By the way an attachment of the construcion at my vehicle.
Hallo alle seine schon lange hier sind einige Bilder von dem Jeep fertig Ich habe den Motor aus dem roten ein, um einen Turbo ein fit gemacht haben, ein paar Fotos, wenn jemand möchte Hinblick kev sehen
Wow! Hello Kev, Vielen Dank für die Bilder! [Thank you so much for the pictures] Der Jeep schaut super aus! [The Jeep looks amazing!] Wo hast Du das Hardtop her??? [How did you get the hardtop???] I've never seen a hardtop & doors like this before! Ist es möglich ein Hardtop in UK zu kaufen? [Is it possible to buy a set in UK?] Your German is getting better Kev! Keep trying!