Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.145 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
guido76 Offline

Mitglied

Beiträge: 18

08.05.2011 14:48
Bikini-Top? Zitat · Antworten

Bei welchem Anbieter gibt es denn noch ein Bikini-Top für den Mahi?

Schönen Gruß,
Guido

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

11.06.2011 18:43
#2 RE: Bikini-Top? Zitat · Antworten

hab mir beim Sattler ein richtig gutes machen lassen, kam 150€ und hält wohl in der Qualität ein Mahi-Leben lang ;)

guido76 Offline

Mitglied

Beiträge: 18

14.06.2011 23:48
#3 RE: Bikini-Top? Zitat · Antworten

Könntest Du davon mal ein Bild einstellen?

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

16.06.2011 12:50
#4 RE: Bikini-Top? Zitat · Antworten

klar, wenns mal wieder regnet, gerne ;)

Hier mal ein paar Bilder von meinem Sattler-Top, leider wirken die Bilder etwas verzerrt...
die langen Seiten über der Ladefläche schützen perfekt vor Wasser dass durch die großen Räder hinten hochgewirbelt wird, der Ausschnitt in der Mitte musste sein weil mein hund ja auch was sehen will

Gruß
Matze

Angefügte Bilder:
IMG_0003.JPG   IMG_0011.JPG   IMG_0168.JPG  
Harald Offline

Mitglied


Beiträge: 41

27.07.2014 21:09
#5 RE: Bikini-Top? Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
ich hole diesen alten Thread nochmal hoch, ich besitze meine 540er Mahi ja erst wenige Tage und würde gerne ein Soft-Top / Bikini Top montieren. Das Standard VErdeck flattert mir viel zu arg wenn die Türen nicht drinnen sind.
Gibt es sowas noch zu kaufen, oder paßt das vom CJ5 / CJ7 irgendwie? Ich habe gelesen, das einige das wohl direkt beim Sattler machen haben lassen, das wäre natürlich auch eine Option, aber hier in der Gegend gibt es nur einen der soetwas macht, und das wird ziemlich teuer...

Hat vielleicht jemand noch eins abzugeben?

Gruss,
Harald

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

30.07.2014 20:42
#6 RE: Bikini-Top? Zitat · Antworten

hallo Harald, ob es noch Bikinis zu kaufen gibt kann ich dir nicht sagen. Ich hatte wegen meinem Sattlertop schon einige Anfragen, wenn es mehrere interessiert könnte man ja mal ein paar nachfertigen lassen, wird bestimmt günstiger als jedesmal eine Maßanfertigung herstellen zu lassen. Meins hab ich jetzt genau 10 Jahre drauf und es ist immer noch wie neu, sehr praktisch zu handhaben und schützt effektiv vor Regen, was will man mehr?
Grüße Matze

Harald Offline

Mitglied


Beiträge: 41

30.07.2014 20:56
#7 RE: Bikini-Top? Zitat · Antworten

Hallo Matze,

dein Mahi ist ein 340er, oder? Zumindest ist Dein Überrollbügel etwas anders gestaltet. Hast Du den Mahi dann einfach zum Sattler gestellt und er hat das daran angepaßt? Ich kann mir das nicht vorstellen, dafür brauch der Sattler doch bestimmt mehr als 2-3 Stunden...wenn ich das mal auf den Stundenlohn herunterrechne

Aber wie gesagt, wenn orgendjemand noch ein BikiniTop oder Softtop herumliegen hat wäre ich für eine Info dankbar :-)

Gruss,
Harald

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

30.07.2014 21:36
#8 RE: Bikini-Top? Zitat · Antworten

das Top kam damals 120€...kann man nicht meckern. Ich habe es mit dem Sattler (ein Rentner mit Leidenschaft zu seinem Beruf ;) )zusammen entworfen und umgesetzt, war sehr interessant und hat einen Vormittag gedauert...wenn du einen 540er hast passt das Top leider nicht
Grüße Matze

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

30.07.2014 21:42
#9 RE: Bikini-Top? Zitat · Antworten

Hallo Harald,
habe ja bereits hier im Forum, mein altes Verdeck, zum Verschenken angeboten...Soft-Top, kein Bikini Top...

Habe es dann aber zum Treffen in Gernrode vergessen mitzunehmen, da ich aus beruflichen Gründen, erst auf "den letzten Drücker" gestartet bin UND auch noch die Mutzbraten mitnehmen musste... sorry...

Hoffe, das (das Verdeck,) meine Werkstatt noch nicht entsorgt hat.. würde es dann zum Treffen "UFF de GRAAFENSTAAH" mitbringen und Mike übergeben.... Wie ihr dann klar kommt müsst ihr unter euch regeln...

Melde mich noch mal.. wenn ich weis ob das Verdeck noch da ist....


LG
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

31.07.2014 10:56
#10 RE: Bikini-Top? Zitat · Antworten

Freu mich schon auf das Verdeck und die Greifensteine

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz