Zitat von Marko 540 im Beitrag #1Wann findet dieses Jahr das Mahindra-Treffen statt. Frauchen muss nämlich Urlaubsplan an der Arbeit machen.
Gruß Marko
Hallo Marko,
ich habe mir den 01.-03.08.2014 vorgemerkt, hoffe ich liege da richtig.
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
wir stehen schon in den Startlöchern. Wir werden wieder wie jedes Jahr schon Mittwoch zum Bauer Bernd fahren. Bernd wir werden wieder so zwischen 10-12:00Uhr erscheinen Wer kommt noch zum Treffen
Leider kann Klaus dieses Jahr nicht kommen, hatten wir bereits in Gernrode besprochen.
Ich bin gerne wieder dabei. Möchte am Donnerstag noch einen Freund am Edersee besuchen und am Freitag bei Euch sein!
LG Mike
Hallo Leute, war in Gernrode dabei und es hat mir sehr gefallen, bin am überlegen ob Nieheim machbar ist. Wie ist es organisiert ,bringt jeder sein Zeug selber mit (Verpflegung)oder gibt es eine Unkostenpauschale. Zelt ist klar, fahre cj340 also wenig Platz.