Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 440 mal aufgerufen
Bernd
Offline Mitglied
05.11.2011 15:51
Servus Miteinander, zum Saisonabschluss habe ich festgestellt, dass meine Öldruckanzeige nach längerer Standzeit mittlerweile mehrere Sekunden braucht, bis sie hochgeht. Öl ist gerade gewechselt (5 Liter 15W40) inkl. neuem, original Mahindra-Filter. Ist der Wagne gefahren, geht sie bei Neustart sofort hoch. Wie lange dauert das ganze bei euch bzw. habt Ihr einen Hinweis/ Tipp zu dem Ganzen? Viele Grüße Bernd
Django
Offline Mitglied
05.11.2011 17:51
Hallo, ist bei mir auch so, wenn die Kiste länger als 24h steht. Ist kein Unterschied ob 15W40 oder 10W40. Hatte beide Viskositäten schon drin. Gruß aus der Eifel
Micha
Offline Admin
05.11.2011 20:36
Ist bei meinem Mahi auch so. War auch schon immer so. Viele Grüße Micha
----------------------------------------------- The different between a man and a boy is the price of his toy
nik
Offline Mitglied
05.11.2011 20:46
servus bernd bei mir seit geraumer zeit auch so. ca 5 sec. bei meinem daihatsu rocky hats 10 sec gedauert, jahrelang keine probleme. nik
..................................................... Wenn ich wohin muss: Corsa D Wenn ich wohin will: Defender 110
Bernd
Offline Mitglied
06.11.2011 15:12
Danke euch für die Info, dann bin ich beruhigt. Manche Sachen hat man einfach nur gerne abgeklärt. Bernd
Forum Mahindra
| | - Hinweis zur Anmeldung im Forum
| | - Mahindra Talk
| | - Tipps und Tricks
| | - Alternative Teile
| | - Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
| | - Markt, suchen und kaufen
Sprung