ich habe mir als weihnachtsgeschenk einen Mahindra jeep gekauft baujahr 1978 9200 original KILOMETER mit Peugeot Diesel motor 2112 ccm mit deutscher H zulassung ist ein 5 tuerer wohl sehr selten..allrad+ div sperre das fahrzeug hatte ein tuevgutachten vom februar 2011. leider macht der schwedische tuev mir stress und will ein bremsengutachten, geräuschgutachten und ein Zuendschloss sehen auch sind hinten keine sicherheitsgurte vorgesehen..
oder ein Dekra Vollgutachten ..... hat jemand ne kopie.... www.botnia.cc/jeep/ da sind die bilder
Da stimmt aber extrem was nicht - das ist ja schon ein Fall für die Kripo.
1. Auto wurde erst Ende der 90er Jahre erstmals gebaut. 2. Daher kann das Fzg niemals ein H-Kennzeichen haben. 3. Das ist ein Armada Grand mit 2,5 Liter Motor nicht mit 2,1 Ich vermute mal das da ein Brief von einwem anderen Auto herhalten musste mit gefälschter FIN Nr.
hallo hast du dir die bilder angeschaut..das auto stand bei Auto becker in der ausstellung in duesseldorf ca 20 jahre. ist von 1978 und die kilometer sind original...
das glaub ich das die Kilometer org sind. HAbe etliche von den Modellen von Indien geholt und hier in Deutschland verkauft Die Bilder vom Motor sind eindeutig ein XD3 Motor 2,5 Liter ca 70PS kein XDP4.90 Wenn das Auto Sicherheitgurte hat dan findest Du auch das Jahr. Anhand den grünen Kappen an den Glühkerzen handelt es sich um ca 1999 BAujahr. Gib mir die Fahrgestellnummer und ich kann Dir alles über das Auto erzählen. Es ist ein ARMADA GRAND Wenn Du mir noch Bilder vom ALLRAD machen kannst Oder besser hat er ein 5 GAng Getriebe- hat er ein Schalthebel für Allrad oder 2 Schalthebel oder ist der ALLrad elektr. zuschaltbar ?
hallo das ist ein 4 gang getriebe mit mechanischer zuschaltung allrad (vorn glaub ich) + ne diff sperre kein servo ein alter 504 diesel motor 46 kw fahrgestell nummer 4MUDU16909 typ Armada cj5L bilder kann ich erst morgen machen hier ists es schon 3 stuneden dunkel gruss aus lappland
die zulassungspapiere hab ich als beilage mit bei ebay in england hinterlegt habe den vogel parallel zum verkauf dort weils schwierig wird hier mit dem tuev ohen gutachten
frei haus lappland hat der vogel schon 5500 euro gekostet wertgutachten tuev luebeck ist 6500 euro gruss aus lappland
ich fand die Story eher unterhaltend. So etwas hätte Münchhausen erblassen lassen. Das Ding steht schon seit etwa einem Jahr drin! Habe beim Lesen nur gegrinst.
hallo zusammen ich bin neu hier und verstehe die letzten antworten nicht "Muenchhausen", "Duesseldorf "das ding steht schon ein jahr drin" ich dachte eigentlich dass mir eventuell jemand helfen kann mit einem gutachten oder tipps..
Ich bleib leider dabei- die Papiere passen nicht zum Fzg. Dir wäre gut geraten das Fzg dem Verkäufer zurück zu geben oder Strafantrag wegen Betruges zu stellen. Das Fzg ist 100% nicht entsprechend dem angegeben Baujahr somit hast Du sofortiges Rückgaberecht. Der Fzg Typ ist erst viel viel später überhaupt gebaut worden. Ich bleib bei Mitte 90er Jahre ohne daß ich mit der FIN Nr nachgeforscht habe. Zu dieser Zeit war ich oft in Indien, die Spiegel z.B stammen von der 1. Neuen Serie, das 4 Gang T18 Getriebe wurde nur für den Domestic Markt eingesetzt. Genau bei diesem wechsel zum BA 10 Betriebe mit BW Manuel oder electr, Shift war ich massgeblich mit Anpassungen von Übersetzungen genau dort in Kandivilie // Indien. Wenn du den Tacho heraus zieht steht sogar das kompl Datum auf der Rückseite. Die grünen Kappen auf den Glühkerzen stammen auch von dieser Umstellungszeit., sowie das Schild auf dem Anlasser auf dem Verschlussdeckel, das waren die ersten nach der Umstellung zum XD 3 Motor. Gutachten habe ich alle- aber die passen ja nicht der Motor hat 2,5 Liter und ca 72PS je nach Pumpe. Und unsere Export Fzg haben alle das 5 Gang BA 10 Getriebe. Unser Zul Ges. Gew. hat 2810 KG bei diesem Fzg Gib das Fzg zurück bevor Du in Schwierigkeiten kommst und das Fzg evtl Sichegestellt wird.