Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
sabrina Offline

Mitglied

Beiträge: 5

28.02.2012 20:28
Umschreiben LKW auf PKW Zitat · antworten

Hallo habe mal ne frage und zwar habe ich einen Toyota Hilux und mein Problem ist ich bekomme den nicht umgeschrieben zu einen Pkw kann mir jemand helfen

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 212

29.02.2012 16:53
#2 RE: Umschreiben LKW auf PKW Zitat · antworten

Hallo

Was ist der Grund warum ist es nicht möglich umzuschreiben .

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

29.02.2012 19:41
#3 RE: Umschreiben LKW auf PKW Zitat · antworten

Ich glaube, sie will keine Fragen, sondern Antworten.

www.metzbox.de

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 225

29.02.2012 19:50
#4 RE: Umschreiben LKW auf PKW Zitat · antworten

zifix
die fragen sind schon nötig.
wir sollten ein paar dinge wissen,das baujahr, ists ein doppelkabiner

nik

.....................................................
Wenn ich wohin muss: Corsa D
Wenn ich wohin will: Defender 110

sabrina Offline

Mitglied

Beiträge: 5

01.03.2012 20:02
#5 RE: Umschreiben LKW auf PKW Zitat · antworten

Also es ist ein doppelkabiner und erstzulassung ist der 15.12.2011 der tüv will ihn nicht umschreiben der eine will das der abgass euro 6 hat der andere will ein kräschtest gutachten alles ein bischen komisch der eine will das der andere das es muss doch möglich sein den umzuschreiben oder ?

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 225

01.03.2012 20:53
#6 RE: Umschreiben LKW auf PKW Zitat · antworten

hallo sabrina
jetzt sind wir schon etwas schlauer.
schau mal hier
http://www.sk-handels-ag.com/umschreibun...lkabiner?c=1193
nik

.....................................................
Wenn ich wohin muss: Corsa D
Wenn ich wohin will: Defender 110

sabrina Offline

Mitglied

Beiträge: 5

01.03.2012 21:01
#7 RE: Umschreiben LKW auf PKW Zitat · antworten

Das hatte ich auch schon gesehen aber das ist so teuer kann mann da nix anderes machen ?

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

01.03.2012 21:51
#8 RE: Umschreiben LKW auf PKW Zitat · antworten

Auf bessere Zeiten hoffen.

www.metzbox.de

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 212

02.03.2012 10:31
#9 RE: Umschreiben LKW auf PKW Zitat · antworten

Ohne Moos nichts los?

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

02.03.2012 11:22
#10 RE: Umschreiben LKW auf PKW Zitat · antworten

A propos Moos: Wie sieht die Bilanz LKW-PKW aus. Versicherung + Steuer + sonstige Nachteile auf beiden Seiten. Hat da schon mal jemand vergleichbare Zahlen für den Mahi nennen können?

www.metzbox.de

sabrina Offline

Mitglied

Beiträge: 5

02.03.2012 17:09
#11 RE: Umschreiben LKW auf PKW Zitat · antworten

Mit moos hat das nix zu tuhen finde es halt nur ne abzocke dafür 400 tacken zu bezahlen !
Bei den steuern läuft er ja schon als PKW und nicht als LKW das amt nimmt den nur als PKW !

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

05.03.2012 19:43
#12 RE: Umschreiben LKW auf PKW Zitat · antworten

Dann gib das oder die Gutachten selbst beim TÜV in Auftrag, damit es billiger wird.

www.metzbox.de

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

05.03.2012 19:50
#13 RE: Umschreiben LKW auf PKW Zitat · antworten

Nachtrag: Zuweilen bin ich ironisch.

www.metzbox.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen