Der Satz Ersatzgummi für alle RBZ kostete bei der Sammelbestellung: € 53,17 brutto 8* Staubmanschette 4* Dichtmanschette vorne 4* Dichtmanschette hinten + anteiliges Porto für 6 Besteller: € 2,21
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
hallo, die Bremskolben werden mit Bremsmontagepaste in den Zylinder eingebaut. Es schmiert den Kolben und schützt vor Feuchtigkeit und Korrosion. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht indem ich die Staubschutzmanschetten damit ausgefüllt habe, seit dem ist Ruhe und es gab auch keine festgestandene Bremse mehr. Grüße Matze
Ich schick dir dann die Rechnung, da stehen die Artikelnummern und Größen drauf!
LG Mike
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Hallo leute bin neu hir hab mir dieses Jahr einen Mahindra 340 Baujahr 93 gekauft muss noch viel machen unter anderem die kommplette Bremse vorne, Bremszylinder,Radlager,Beläge,und Bremsschlauch, weis jemand wo ich die Teile günstieg bekomme
erstens kann Dir in vielen Dingen Mike helfen (ja, der aus dem Beitrag vor Dir). Ansonsten gibt es noch ein paar professionelle Händler: Kaminsky, Seidel und Geithner findest Du im Internet.
@Förster Klaus, der Mike könnt gerade selber Hilfe gebrauchen. Hatte vor Wochen den kompletten Kabelbaum rausgeschnitten (ohne das ich wirklich von der Elektrik Ahnung habe) und sitze nun vor den Einzelteilen
@Thommy , was willst du tun? Alle aufgeführten Arbeiten selber erledigen? Davon gehe ich mal aus... Komfortabel bekommst du die Ersatzteile natürlich über die bekannten Händler. Dann haste weniger Stress und meistens passt dann auch alles. Oder willst du die Bremszylinder selber reparieren? Hier bekommst du auch die Ersatzteile über die Händler oder aber greifst auf Alternativen zurück. Bremsbeläge gibt es auch als Meterware zum selber zuschneiden, bohren, senken und nieten. Radlager gibt es auch zuhauf im bunten Kaufhaus. Kannst mich gerne direkt oder hier im Forum anschreiben, helfe gerne weiter.
LG Mike
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vielleicht geht es Schritt für Schritt und nicht den ganzen Kabelbaum komplett? Also von der Batterie zum Schalter, zum rechten Scheinwerfer, zur Masse. Dann vom Schalter, zum linken Scheinwerfer, zur Masse u.s.w.. Die ganzen Kontrolllämpchen raus...
zum Schritt-für-Schritt wird es wohl jetzt zu spät sein. Vielleicht war der eh schon so vermurkst. Neu verkabeln? Das hat doch schon mindestens einer mal gemacht.
neu verkabeln ist kein Hexenwerk, ich empfehle da wirklich den Schaltplan vom Trabant, der ist so simpel dass ihn jeder versteht, und funktioniert tadellos... war bei mir in einem Tag erledigt, incl. rausreißen des alten und ich bin auch kein elektriker
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Hallo Leute hab mir die teile für meine Bremsen dierekt in Indien über ebay.com bestellt war viel billieger, Hab jetzt ein anderes Problem, möchte mein Mahindra als LKW zulassen Wegen der steuer, Da das jetzt der Zoll macht sagen die das wird wohl nichts, hat jemand von euch seinen als LKW zugelassen? und was muss man machen ?
gib oben in der "Suche" mal ein: LKW Zulassung dann kommst du in die bereits vorhandenen Beiträge zu diesem Thema. Wenn deiner beim Kauf schon als LKW zugelassen war, sollte es kein Problem sein. Wenn nicht, dann viel Spass
Gruß Mike
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