Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
fletscher Offline

Mitglied

Beiträge: 35

09.12.2012 10:38
reparaturanleitung Zitat · Antworten

mahlzeit!!bin auf der suche nach einem reparaturbuch für den cj 340,mitden 2,2l motor.motor und esp reparatur,wären von bedeutung.

fehlende leistung,wird durch den wahnsinn des fahrers ersetzt!!!

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.734

10.12.2012 19:09
#2 RE: reparaturanleitung Zitat · Antworten

wäre hier auch interessiert!
ESP habe ich gar keine Ahnung!
Wirklich ein 2,2-er?

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.886

10.12.2012 20:09
#3 RE: reparaturanleitung Zitat · Antworten

Ich wusste, dass das verwirrt. Er meint wohl einen mit 2112 ccm - oder? Also, ich runde da ab auf 2,1 Liter.

www.metzbox.de

chrikae Offline

Mitglied

Beiträge: 21

11.12.2012 20:30
#4 RE: reparaturanleitung Zitat · Antworten

Servus,

für den Motor gibts ein schönes Buch, allerdings nur auf Englisch. Peugeot 504&505 2.0, 2.1, 2.3 & 2.5 Diesel engine "Owners Workshop Manual" von Haynes. Hat mir sehr geholfen. Immerhin habe ich den Motor komplett auseinander und wieder zuammengebaut. (Läuft auch wieder)
Die ESP habe ich trotz aller Pläne sie zu zerlegen, ganz gelassen. Man braucht zu viele Spezialwerkzeuge und schlussendlich einen Pumpenprüfstand.
Wenn sie wirklich "ausgeleiert" ist, kann man meiner Meinung auch nichts mehr machen.

Grüße,
Christian

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.734

15.01.2013 21:24
#5 RE: reparaturanleitung Zitat · Antworten

ich lass von der ESP auch die Finger.
Meines Wissens nach wird hier alles am Mahindra gesteuert.
Dieselzufuhr, Abregeldrehzahl - somit auch die Leistung der ganzen Maschine.

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

«« Turbo
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz