wäre hier auch interessiert! ESP habe ich gar keine Ahnung! Wirklich ein 2,2-er?
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
für den Motor gibts ein schönes Buch, allerdings nur auf Englisch. Peugeot 504&505 2.0, 2.1, 2.3 & 2.5 Diesel engine "Owners Workshop Manual" von Haynes. Hat mir sehr geholfen. Immerhin habe ich den Motor komplett auseinander und wieder zuammengebaut. (Läuft auch wieder) Die ESP habe ich trotz aller Pläne sie zu zerlegen, ganz gelassen. Man braucht zu viele Spezialwerkzeuge und schlussendlich einen Pumpenprüfstand. Wenn sie wirklich "ausgeleiert" ist, kann man meiner Meinung auch nichts mehr machen.
ich lass von der ESP auch die Finger. Meines Wissens nach wird hier alles am Mahindra gesteuert. Dieselzufuhr, Abregeldrehzahl - somit auch die Leistung der ganzen Maschine.
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter