Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Metropolis Offline

Mitglied


Beiträge: 66

16.12.2012 14:24
Brauche Ersatzteilenummern CL Zitat · antworten

Hallo:
Mein CL 540 1.9 Diesel By 1999
Melde mich auch mal wieder- war lange Krank, und mein Mahi stillgelegt (andere Probleme )

So erst mal hallo an alle die mich noch kennen.

Jetzt wird der Waldi wieder fitt gemacht.

Zuerst wäre der Zahnriemen fällig, der ist lange überfällig, erst recht nach der Standzeit.

War bei Peugeot und hatte nach einem Zahnriemen gefragt, mit den Daten die ich wusste XUD9A
Der gute Mann meinte, damit kann er nichts anfangen , nach seinem System kann er die Teile nur über die Fahrgestellnummer oder direkte Nummer raussuchen.

Kann mir da jemand helfen ?
Brauche alle Ersatzteile die man für einen Zahnriemenaustausch braucht .
Da folgt natürlich noch die Frage was sollte bei der Gelegenheit alles mit gemacht werden ?
Oder gibt es da gleich einen Repsatz ?
Zahnriemen
Wasserpumpe
Spannrolle
sonst noch was ?

Einen guten Mechaniker hab ich, muss nur die Teile besorgen.
´Gruß Marco

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 212

16.12.2012 14:37
#2 RE: Brauche Ersatzteilenummern CL Zitat · antworten

Hallo

Nach meiner Erfahrung kannst du dir Zeit und Geld sparen wenn du dich mit Andreas Kaminskie in Verbindung setzt.

MIt den Besten

Horst

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

16.12.2012 16:00
#3 RE: Brauche Ersatzteilenummern CL Zitat · antworten

Willkommen zurück!

Ich kenne da eine Story, in der eine Maus ihr Leben beim Versuch, ein Auto nach langer Standzeit wieder zu starten, ausgehaucht hat. Ford Capri, 2 Liter. Der Motor selbst hat es nach meiner Erinnerung überlebt.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Metropolis Offline

Mitglied


Beiträge: 66

17.12.2012 17:16
#4 RE: Brauche Ersatzteilenummern CL Zitat · antworten

Ihr habt ja recht !
Hab schon angerufen, und das ist da auch nicht so einfach.

Es gibt wohl verschiedene Ausführungen vom CL Motor , und somit auch verschiedene Zahnriemen Umlekrollen und Wasserpumpen.

Das sicherste ist- alles ausbauen und den Profis ( Andreas ) schicken, er sucht dann das passende raus.

So wir es gemacht !

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen