Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 978 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2
Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 880

26.06.2013 21:33
#16 RE: Emissionsklasse im Fahrzeugschein Zitat · antworten

Hallo Jens,

mein Mahi 340 ist "definitiv" in Barnim, Brandenburg, als LKW eingestuft. Ohne Probleme. War er vorher in Erfurt auch.

Liebe Grüße
Klaus

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.330

26.06.2013 22:31
#17 RE: Emissionsklasse im Fahrzeugschein Zitat · antworten

Barnim???
Hab nen Kumpel in Goldberg!
... habe in Plau Appelburg gelernt ...

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mirafiori Offline

Mitglied

Beiträge: 13

27.06.2013 10:27
#18 RE: Emissionsklasse im Fahrzeugschein Zitat · antworten

Mit meinem Mahi hatte ich absolut keine Probleme hier in Oberhavel.Im Gegenteil sogar absolutes Glück gehabt...
Beim Ummelden mußte die Frau von der Zulassungsbehörde die Daten von der alten Zulassung in die neue Umtippen.Sie war so erbost über die lange Eintragung des originalen Oxi-Kats (und das es jetzt bei fast jedem Diesel mit Nachrüstkat so wäre) und vergaß glatt auf die Schlüsselnummer zu schauen...
Das für mich unerwartete Ergebnis klebt jetzt mit Amtssiegel auf der Frontscheibe

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 880

27.06.2013 21:38
#19 RE: Emissionsklasse im Fahrzeugschein Zitat · antworten

Hallo Mike,

ja Barnim. Landkreis Barnim, benannt nach der "Barnim-Platte" einer geologischen Formation der Weichseleiszeit. Grenzt im Süden an Berlin und im Osten an Polen. Landschaftlich (für Brandenburg) sehr schöne, seenreiche Gegend.

Liebe Grüße
Klaus

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen