Hallo, wenn ich meinen 540er offen fahre werden öfters mal die Abgase nach vorne gezogen. Der Auspuff ist original und geht hinten raus. Der Krümmer ist auch dicht. Wie habt Ihr euren Auspuff verlegt damit es nicht mehr stinkt.
Danke für dieses Thema Pedro. Wollte das auch schon die ganze Zeit mal ansprechen. Mich stört der Mief auch massiv. Vor allem wenn man langsam fährt, ist es wirklich störend. Mein Auspuff ist auch noch original verlegt.
Hallo zusammen,ich bin ja noch neu hier und erst 3 x offen gefahren, davon einmal mit Pferdemist auf dem Anhänger und bei 70 Kmh fliegt selbst der durch den Wirbel der hinter der Windschutzscheibe entsteht mit nach vorne
bei meinem Munga hat es gereicht die beiden Sonnenblenden nach vorne aufzustellen aber mei Mahi hat gar kein
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Tach, Hat irgendwie im chat nicht funktioniert, hatte aber auch keine Lust lange auszuprobieren. Vielleicht hat jemand eine Idee. Was bringt es eigendlich den Auspuff vor dem Hinterrad rauskommen zu lassen? Will dieses Jahr nach Sardinien und mich nicht einräuchern zu lassen :-) Gruß Pedro
Bei mir geht jetzt der Auspuff vor dem Hinterrad an der Fahrerseite raus, vorher an der Beifahrerseite. Ich lebe immer noch störende Abgase hab ich keine. Nur die Fahrerin des neben mir parkenden PKW monierte mal Ihre schwarz eingefärbte Fahrertür, musste ich dann mal sauber machen. . Ich versuche im Sommer (wenn er denn dieses Jahr nocht kommt) den Auspuff nach hinten zu verlegen.
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter