Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

15.05.2013 08:31
Abgase stören Zitat · antworten

Hallo,
wenn ich meinen 540er offen fahre werden öfters mal die Abgase nach vorne gezogen. Der Auspuff ist original und geht hinten raus. Der Krümmer ist auch dicht.
Wie habt Ihr euren Auspuff verlegt damit es nicht mehr stinkt.

Gruß
Pedro

Travis Offline

Mitglied

Beiträge: 21

15.05.2013 10:09
#2 RE: Abgase stören Zitat · antworten

Danke für dieses Thema Pedro. Wollte das auch schon die ganze Zeit mal ansprechen.
Mich stört der Mief auch massiv. Vor allem wenn man langsam fährt, ist es wirklich störend.
Mein Auspuff ist auch noch original verlegt.

SimpleCars Offline

Mitglied


Beiträge: 68

15.05.2013 13:26
#3 RE: Abgase stören Zitat · antworten

Hallo zusammen,ich bin ja noch neu hier und erst 3 x offen gefahren, davon einmal mit Pferdemist auf dem Anhänger und bei 70 Kmh fliegt selbst der durch den Wirbel der hinter der Windschutzscheibe entsteht mit nach vorne

bei meinem Munga hat es gereicht die beiden Sonnenblenden nach vorne aufzustellen aber mei Mahi hat gar kein

Grüe Albert

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.333

15.05.2013 18:20
#4 RE: Abgase stören Zitat · antworten

Vieleicht heute Abend im Chat mal anfragen!

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

16.05.2013 13:22
#5 RE: Abgase stören Zitat · antworten

Tach,
Hat irgendwie im chat nicht funktioniert, hatte aber auch keine Lust lange auszuprobieren. Vielleicht hat jemand eine Idee. Was bringt es eigendlich den Auspuff vor dem Hinterrad rauskommen zu lassen?
Will dieses Jahr nach Sardinien und mich nicht einräuchern zu lassen :-)
Gruß
Pedro

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.333

16.05.2013 17:50
#6 RE: Abgase stören Zitat · antworten

Bei mir geht jetzt der Auspuff vor dem Hinterrad an der Fahrerseite raus, vorher an der Beifahrerseite. Ich lebe immer noch störende Abgase hab ich keine. Nur die Fahrerin des neben mir parkenden PKW monierte mal Ihre schwarz eingefärbte Fahrertür, musste ich dann mal sauber machen. . Ich versuche im Sommer (wenn er denn dieses Jahr nocht kommt) den Auspuff nach hinten zu verlegen.

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

16.05.2013 20:16
#7 RE: Abgase stören Zitat · antworten

Hallo Pedro,

bei meinem 340er endet das Rohr, vor und unter der Stoßstange, also hinter dem Kennzeichen. Ich habe keine Probleme mit Abgasgeruch.

Viele Grüße aus Südtirol
Jochen

www.metzbox.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen