Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 835 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2
Kerli Offline

Mitglied

Beiträge: 49

28.06.2013 10:58
#16 RE: Bin neu hier und hole IHN morgen..... Zitat · Antworten

Hallo Jens,

schön einen hier in der Nähe zu haben.
Hallo Marco, ich heiße übrigens Mirko und komme aus einem Dorf zwischen Weida und Gera.
Ich werde dieses Jahr auch wieder zum Treffen erscheinen, nach einem Jahr Abstinenz (war im vergangenem Jahr mit Familie im Urlaub).
Ich wollt es in diesem Jahr wetterabhängig machen ob ich mit dem CJ oder dem Grand Armada komme.
Falls wir aber zu zweit fahren dann auf alle Fälle CJ.
Ich habe es immer so gehalten, daß ich Freitag früh zwischen 9 und 10 los mache, und so viel wie möglich Landstraße fahre, denn der Weg ist das Ziel. Es gibt so viele schöne Strecken dorthin, und wenn das Wetter mitspielt und man kann offen fahren gibt es doch fast nichts schöneres.
Bin aber auch schon die ganze Stecke im Regen gefahren, und nur im bikinitop, ist halt so.
Also überleg dir das mal, können uns ja auch so mal treffen, zum quatschen.

Gruß Mirko

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

28.06.2013 12:37
#17 RE: Bin neu hier und hole IHN morgen..... Zitat · Antworten

Zitat von Kerli im Beitrag #16
Hallo Jens,

schön einen hier in der Nähe zu haben.
Hallo Marco, ich heiße übrigens Mirko und komme aus einem Dorf zwischen Weida und Gera.
Ich werde dieses Jahr auch wieder zum Treffen erscheinen, nach einem Jahr Abstinenz (war im vergangenem Jahr mit Familie im Urlaub).
Ich wollt es in diesem Jahr wetterabhängig machen ob ich mit dem CJ oder dem Grand Armada komme.
Falls wir aber zu zweit fahren dann auf alle Fälle CJ.
Ich habe es immer so gehalten, daß ich Freitag früh zwischen 9 und 10 los mache, und so viel wie möglich Landstraße fahre, denn der Weg ist das Ziel. Es gibt so viele schöne Strecken dorthin, und wenn das Wetter mitspielt und man kann offen fahren gibt es doch fast nichts schöneres.
Bin aber auch schon die ganze Stecke im Regen gefahren, und nur im bikinitop, ist halt so.
Also überleg dir das mal, können uns ja auch so mal treffen, zum quatschen.

Gruß Mirko






oh ja Sorry ja wie kam ich auf Nico

ich hatte bestimmt gerade an Nic und Anhang mit der weiten Strecke gedacht und dadurch statt Mirko dann Nico geschrieben

Gruß Marko

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

28.06.2013 20:32
#18 RE: Bin neu hier und hole IHN morgen..... Zitat · Antworten

@Kerli (Mirko)

mein Bruder kann leider nicht mitfahren...Oma und Opa seiner
Lebens-"Abschnitts"-Gefährtin haben an diesem Wochenende
GOLDENE HOCHZEIT!!!! Da muss er hin!!!! Suche noch einen
"Beifahrer". WENN ICH EINEN FINDE, FAHREN WIR DEFINITIV
"IN KOLONNE" !!!! (Wie bei der "Fahne"....) GEIL, GEIL, GEIL....!!!

Habe heute von meinem Elektrogroßhändler (der hat ein altes englisches Cabrio...)
einen Tipp bekommen......
Nächstes Wochenende in Gernrode im Harz... Gasthof "Zum Bären"..
!!!!!"OBEN OHNE DURCH DEN HARZ"...!!! Habe gerade per mail angefragt ob
man mit einem MAHI mitfahren darf...kann??? Wenn ja BIN ICH DABEI...!!!

Falls positive Antwort, kommt JEMAND MIT ????? (auch mal Tante Google fragen..)

Gruß Jens

"Wenn jemand fährt, wo NICHTS MEHR GEHT, der hat ein INDISCH FAHRGERÄT!!!!!!!"

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.734

28.06.2013 21:55
#19 RE: Bin neu hier und hole IHN morgen..... Zitat · Antworten

Gernrode bei Niederorschel???

Dann bin ich ja von den Socken!!!

Kann nicht kommen, wohne in Flörsheim, hatte aber über 15 Jahre in NDO gewohnt!

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

28.06.2013 22:29
#20 RE: Bin neu hier und hole IHN morgen..... Zitat · Antworten

@Mike
genau "DA" ist es .....!!!!!!!!
wie schon gesagt..... falls "DIE MAHI-GEMEINDE"
mitfahren darf... BIN ICH DABEI!!!!!!!
Gruß Jens

PS: habe noch keine Antwort vom "Bären-Wirt".....

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz