Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.009 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2
Kerli Offline

Mitglied

Beiträge: 49

10.07.2013 06:47
#16 RE: Tempomat für Mahindra Zitat · antworten

Hey Peppe,

colle Konstruktion mit dem Dachzelt.
Warst du mit den Österreichen unterwegs.

Gruß Mirko

peppe Offline

Mitglied

Beiträge: 20

10.07.2013 22:46
#17 RE: Tempomat für Mahindra Zitat · antworten

Hallo

Genau das war das jährliche österreichische Mahitreffen im ORCA. Kann jeder kommen der will.
Im August gehts mit dem Mahi wieder in die Westalpen.

Start hier:

http://www.youtube.com/watch?v=O6HQyZp5DVg

Ziel ? Eventuell bis Genua.

Wir haben ja 2 Wochen Zeit....

Gruss peppe

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

11.07.2013 07:08
#18 RE: Tempomat für Mahindra Zitat · antworten

Hallo Peppe,

ja, das Dachzelt ist wirklich toll. Hast Du ein Bild im aufgebauten Zustand?

Gasgeben mit dem linken Fuß habe ich gestern probiert. Funktioniert, aber der linke Fuß ist dabei ganz schön verdreht. Wie lange das auf langen Strecken geht, muss ich noch ausprobieren.

10 € Material und eine halbe Stunde Bastelei sind für meinen "Tempomaten" doch kein großer Aufwand. Schau doch noch mal in meine Bildergalerie.

Liebe Grüße
Klaus

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

11.07.2013 17:48
#19 RE: Tempomat für Mahindra Zitat · antworten

Beim 540er besteht das Problem mit dem rechten Fuss nicht in der Art. Man sitzt weiter hinten und das Schnienbein steht nicht so steil. Dadurch vergrößert sich der Winkel zwischen Bein und Fuss auf ein angenehmeres Maß.

Gruß Thomas

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

06.08.2013 21:49
#20 RE: Tempomat für Mahindra Zitat · antworten

Beim Treffen am vorigen Wochenende hat mein Tempomat seine Praxistauglichkeit auf rund 450 km Autobahn und auch auf einigen Bundesstraßen voll bewiesen.

Liebe Grüße
Klaus

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen