Hallo, Jetzt will ich mit dem Mahi in Urlaub und die Einspritzpumpe tropft. Raus kommt der edle Saft an der Welle zum Gasgeben. Kann man das abdichten? Hab mal dran gewackelt ..... die hat richtig Spiel. Jemand eine Ahnung was man machen kann. Gruß Pedro
Petro , such bitte unter : Motor Indenor XDP 4.90 . Dort steht alles über den 2,1 - Motor. Wir sehen uns. Heinrich Ersatzteile : Such bei den " SCHIFFEN " mit diesem Motor .
Hallo Horst, Habe bei Kaminski gleich als erstes angerufen bevor ich diesen Fred eröffnet habe. Aber ich habe nicht mal eine Adresse von einem Einspritzpumpenfachman bekommen. Scheint ein größeres Problem zu werden mit der Einspritzpumpe. Kostet aus Indien laut Kaminski 750euro, aber zur Zeit nicht lieferbar und er hat auch keine gebrauchte. Na dann mach ich mich jetzt mal auf die Suche, war das Wochenende weg und habe jetzt drei Wochen Urlaub wo ich halt mit dem Mahi ....... Seuftz so ist es halt.
wärst Du hier aus meiner nähe wäre es kein Problem denn ein Ort weiter von mir ist ein Diesel Service. oder anrufen und einschicken. Der Chef heißt Eberhard Schöll. Der Absolute Fachmann hier im Umkreis.
Hallo an all ihr Lieben, Habe die Pumpe zerlegt und neue O Ringe montiert (Gasbetätigung) und neue Dichtung geschnitzt für den Deckel. Jetzt tropft nichts mehr. Noch vorne links die Radlager erneuert ..... jetzt gehts Morgen in Urlaub. Bisschen Ligurische Grenzkam Strasse und dann noch ein wenig Strand in Ligurien. Tschüß Gruß Pedro
klingt geil, wenn ich noch Urlaub hätte würde ich glatt mitfahren. Fährst du mit Dachzelt. Was ist das für eins? Bist du zufrieden damit? Ich möchte mir für nächstes Jahr auch eins kaufen.
Hääääää Dachzelt????? Da verwechselst du was. Ich sprach oder schrieb nie was über Dachzelt. Ich habe mein Tunnelzelt dabei und meine Frau und gut ist Gruß Pedro
klingt geil, wenn ich noch Urlaub hätte würde ich glatt mitfahren. Fährst du mit Dachzelt. Was ist das für eins? Bist du zufrieden damit? Ich möchte mir für nächstes Jahr auch eins kaufen.
O-Ringe sind ringförmige Dichtungselemente. Der Name leitet sich vom runden (O-förmigen) Querschnitt des Rings ab. O-Ringe sind nach ISO 3601 genormt, diese Norm ist in Deutschland als DIN ISO 3601 gültig. Bis August 2010 war in Deutschland die DIN-Norm DIN 3771 gültig. In der DDR war Rundring (TGL 6365) (umgangssprachlich Null-Ring) der gebräuchliche Begriff für dieses Dichtelement.