Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.472 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2
Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 300

29.07.2013 21:08
#16 RE: einspritzpumpe tropft Zitat · Antworten

Hallo,
bin wieder aus dem Urlaub da. 2000Km lief der Mahi wieder ohne zu murren. Ligurische Grenzkammstrasse, Ligurisches Meer und dann noch an den Lago Maggiore. Einfach herrlich.
Gruß
Pedro

Angefügte Bilder:
DSC_1880.JPG  
Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 300

29.07.2013 21:14
#17 RE: einspritzpumpe tropft Zitat · Antworten

90% sind wir offen mit vorgeklappter Scheibe gefahren, dass ist Urlaub.

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

30.07.2013 00:05
#18 RE: einspritzpumpe tropft Zitat · Antworten

na dann noch auf zum Mahi Treffen

Gruß Marko

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 300

30.07.2013 08:47
#19 RE: einspritzpumpe tropft Zitat · Antworten

Hallo Marco,
für den Mahi wäre es kein Problem die 600Km rauf- und runter zurattern. Aber da ich am Freitag schon wieder arbeite wäre mein Erholungswert des urlaubes am Montag dahin!
Ich wünsche euch allen viel Spaß.

Gruß
Pedro

peppe Offline

Mitglied

Beiträge: 20

30.07.2013 22:07
#20 RE: einspritzpumpe tropft Zitat · Antworten

Hallo

das mit dem Dachzelt bin ich.

Jetzt ist auch das Zelt auf dem Auto montiert und das Verdeck ist auch fertig. Foto ist in der Galerie.

Am 12.08 gehts in die Westalpen.

Gruss peppe

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 300

31.07.2013 12:21
#21 RE: einspritzpumpe tropft Zitat · Antworten

Hallo Pepe,
leider ist in der Galerie noch nichts zu sehen ausser das Titelbild. Kannst du mal ein paar Bilder zeigen wie das Dachzelt drauf ist. Ich hatte mal eines auf meinem LandRover, das war so groß da konnte man den Mahi drin verstecken. Deshalb interessiert mich deine Lösung schon.
Danke.
Gruß
pedro

peppe Offline

Mitglied

Beiträge: 20

01.08.2013 08:38
#22 RE: einspritzpumpe tropft Zitat · Antworten

Hallo

hab grad noch ein paar Fotos in die Galerie gestellt.


Gruss peppe

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 300

01.08.2013 16:59
#23 RE: einspritzpumpe tropft Zitat · Antworten

Hallo Peppe,
sieht interessant aus.
Viel Spaß damit.
gruß
Pedro

Seiten 1 | 2
Albanien... »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz