habe mich soeben hier neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas und wohne in Südthüringen und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines cj340. Seitdem bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht wenn ich mit ihm fahre. Fahrzeug ist soweit in gutem Zustand, aber wie ich mitbekommen habe gibt es ja immer was daran zu tun. Habe auch schon einige gute Informationen und Tipps hier aus diesem Forum ziehen können. Falls es jemanden in Südthüringen mit einem Mahi gibt bitte mal melden.
Hallo Thomas, ein herzliches Willkommen aus Ostthüringen... Bin auch erst seit kurzem dabei... Fahre einen CJ 540.
Gruß Jens
PS: das mit dem "Grinsen" kann ich nur bestätigen!!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
willkommen hier im Forum. Wohnte mal im Eichsfeld, jetzt allerdings Nähe Wiesbaden/Mainz
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter