Glaube da kannst du nur die Kabel verfolgen oder ausprobieren bis dort was "klick" macht. :-(
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
also für mich ist der Fall klar. Das ist ein GPS-Sender und -Empfänger, den der NSA heimlich eingebaut hat.
Viele Grüße Jochen
Jochen, denkst du das ist die SUPER Version des Mahi mit ABS und ESP??? :-)
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Danke für die Infos. Zumindest weiss ich schon mal, dass das Ding nicht Standard ist.
Bin noch am forschen:
Ein Kabel geht zur Lima (grün). Eines geht raus und nirgends hin (Das kurze, abgezwickte). Eines geht zum Minus-Pol der Batterie (weiß im Bild links vom grünen)und ein weiteres zum Pluspol (rot). Das Kästchen selber ist mit 12 V 36 A beschriftet.
@Jochen: Wenn das wirklich GPS ist, dann ist alles zu spät. Das Ding sitzt da schon seit Jahren. Dann war die jetzig enthüllte Affäre nicht mal die Spitze des Eisbergs. :-)
ein Kabel kommt von der Lima (Plus nur, wenn Motor läuft), dazu Masse ergibt den Steuerkreis, der den Schalter betätigt Plus von der Batterie geht durchs Relais zum Verbraucher (Arbeitskreis). Das gekappte Kabel ging zu einem Verbraucher,der nur bei laufendem Motor versorgt wurde. Google einfach mal Relais.
Also bei meinem ist auch so ein Relais verbaut. Dies gehört zu dem elektrischen Kompressor für die Diff-Sperre. Kompressor war erst mal nicht vorhanden. Aber da gab es einen ganzen Kabelbaum an dem bis zu zwei Magnetschalter die Druckluft steuern.