und noch eine Frage: Beim Händler in Jena habe ich gesehen wird ein Umbau auf 2,5 td angeboten. Weiß jemand etwas genaues hierzu? Gibt es Erfahrungen, Preis, Leistung, Fabrikat, Umwelteinstufung?
hier würde ich den Frank direkt befragen. Wenn er die Umbauten vornimmt, hat er auch die entsprechenden Erfahrungen. Die Gerüchteküche sagt, das er nur noch seine Werkstatt hat und mit dem Ersatzteilverkauf ausgestiegen ist.
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
war am Freitag erst bei Frank in Jena, Ersatzteile für meinen CJ540 abholen... Unter anderem ein nagelneues Verdeck einschl. neuer Türen.... Von einem Ausstieg aus dem Ersatzteilhandel war keine Rede....
Gruß Jens
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter