Ach ja: Der RFS ist ein „Öffner“ d.h. er ist in Ruheposition geschlossen, schaltet durch/Stromkreis geschlossen und öffnet diesen bei Betätigung SW 22 - sollte aber egal sein Habe die Kabel abgerissen und mit Nuß rausgedreht. Die Anschlußfähnchen gerade gezogen, einen Lötpunkt gesetzt. Dann RFS wieder reingeschraubt (22-er Nuß) und dann die Kabel wieder angelötet. Mit Maul- und Ringschlüssel geht der RFS nicht ans Getriebe!
Die Erfahrung hatte ich halt gemacht....
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
ja von unten. Von oben kommt man besser dran, konnte allerdings damals die Schalthebelabdeckung nicht öffnen. Von oben gehts sicher besser. Ein RFS-Schalter mit "Fähnchen" oder wie der bei ebay mit "Fähnchen" zum anstecken der Kabel fand ich dann ganz praktisch. Kabel runter und von unten mit Nuß raus. Ohne die komplette Abdeckung der Schalthebel auch noch zusätzlich zu demontieren.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Ich habe den RFS dieses Jahr von oben gewechselt. Hat sich angeboten, da die Schalthebelkonsole eh schon weg war. Von unten braucht man ja ein zusätzliches Gelenk im Arm
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The different between a man and a boy is the price of his toy