Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 212

01.11.2016 10:31
Winterpause Zitat · antworten

Guten Morgen

Es ist wieder Winterpause ,die Besten Grüße

Lang lebe McMahi

Horst

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

01.11.2016 10:58
#2 RE: Winterpause Zitat · antworten

Hallo Horst,

Winterpause habe ich früher auch gemacht. Und mich geärgert, wenn an einem schönen Wintertag die Sonne schien und der Schnee glitzerte und ich konnte nicht raus.

Jetzt habe ich schon 2 Jahre Ganzjahreszulassung. Ist nicht sooooo viel teurer. Auch größere Werkstattarbeiten (Overdrive lässt grüßen ) sind mit der Wintermobilität leichter zu lösen.

Liebe Grüße
Klaus

thbenni Offline

Mitglied


Beiträge: 111

01.11.2016 16:14
#3 RE: Winterpause Zitat · antworten

Hallo,

ja auch ich habe fast den ersten Tag ohne Mahi rumgebracht, jetzt sind es nur noch ca. 4 Monate und 30 Tage.


LG
Thomas

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

01.11.2016 16:49
#4 RE: Winterpause Zitat · antworten

Halte weiter durch...

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 212

01.11.2016 18:36
#5 RE: Winterpause Zitat · antworten

Hallo Klaus

So habe ich es einige Jahre gehalten,an einem schönen Wintertag quer Feld ein ,durch den Schnee.
In Rheinhessen werden Zuckerrüben angebaut.die letzten Rüben können Ende Dezember ,Anfang Januar geerntet werden.Die Abfuhr geht per LKW,bei winterlichen Verhältnisen kommnt Streusalz auf den Wirtschaftswegen zum Einsatz...............

Die Besten Grüße

Horst

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.332

01.11.2016 19:27
#6 RE: Winterpause Zitat · antworten

Hallo Horst,

ja so ist es super schön...
schade das du am Samstag nicht dabei sein konntest, beim Abgrillen

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

indi-11 Offline

Mitglied


Beiträge: 94

02.11.2016 12:00
#7 RE: Winterpause Zitat · antworten

Naja kenne ich nicht... Fahre durch!!!!!!!!!!!


Matt

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen