Ich habe mich gerade frisch angemeldet Stelle mich erst mal vor ich bin Maxi und seit kurzem Besitzer eines 340 nun zur frage kann man ein Verdeck selber bauen oder passen von anderen Autos ein Verdeck an den mahindra habe schon überall geschaut aber fast nichts gefunden Danke schonmal und Sorry wegen der groß und klein Schreibung ist zu stressig mit nem nem kleinen Smartphone😉 Liebe Grüße Maxi
Verdecke sind immer mangelware da sie nicht so lange halten wie die Mahindras und eines zu ergattern dürfte schwierig sein aber vielleicht mal bei einer Autosattlerei nachfragen was ein neues Verdeck kosten würde
Ja. Muss ich mal machen hab jetzt auch mal den mahindra Händler ne Email geschrieben eigentlich würden mir scho zwei volltüren reichen dann würd ich mir verdeckstoff holen und hinter den Sitzen einfach zumachen. Bzw hab mir auch überlegt Türen selbst zu bauen aus riffelblech oder Alublech mit nem kleinen Rohrrahmen dahinter danke mal für deine Antwort
Frank Seidel, in Jena, hatte bis vor kurzem noch ein Verdeck, für einen CJ 340, welches schon mal übergezogen war, ansonsten neu. Ich habe sein letztes neues für einen CJ 540 ergattert.
Gruß Jens
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
das mit dem selber aus Alublech bauen, musst du Dir überlegen. Beim letzten Treffen hat jemand(?????) erzählt, dass er sich ein komplettes Hardtop aus Alublech gebaut hatte, sich aber wieder davon trennen musste. Es sind ständig große Mengen Kondenswasser auf ihn (und in das Auto) getropft.
Also wenn dann nur die Türen komplettes verdeck ist glaub ich zu umständlich ab und aufzubauen Muss mal auf die Antworten der Händler Warten. Aber danke
Hallo Maxxi: Ich hatte bei meinem Aufbau das gleiche Problem bei zwei Planemächer wate ich noch heute auf einAngebot, einer wollte mir eines in Sonnenland Mercedes Stoff für um die 2tds Eus, machen , abgelehhnt, da ich eigenen US Planenstoff hatte. Ein Bekannter vermittelte mich nach Dortmund ( SporkPlanen ) der machte mir dieses für meine Eigenkontruktion der Spriegel, Ü-Bügelversetzen, mit meinem Stoff und noch ein Halbverdeck für 1200 €, incl. anpassen, aufbauen,REissverschlüssen, Tenaxbefestigungen, Krampen setzen usw. und Schnittmustermitgabe, fand ich anfangs teuer, aber für german-handmade in Ordnung, Eine Woche war der Mahindra in DO ! Mglw. bekommst du es billiger, musst halt nachfragen.
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
hallo MahindraNeuling, du hast mal geschrieben, dass du zu deinem angefertigten verdeck ein schnittmuster bekommen hast, würdest du dieses für ein verdeck-projekt verleihen? grüße matze