Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Markt
Seiten 1 | 2
doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 243

15.01.2014 19:41
#16 RE: Plastik Armaturenbrett zu verschenken Zitat · antworten

So sah es aus, nachdem es fertig war.......


und jetzt momentan etwas anders....

Angefügte Bilder:
P_20140115_171322.jpg   P_20140115_171333.jpg   P_20140115_171339.jpg  
fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

15.01.2014 20:07
#17 RE: Plastik Armaturenbrett zu verschenken Zitat · antworten

bis 2024 ists natürlich noch ne lange Wartezeit, meiner wird ganz sicher in die Oldtimergründe eingehen, als einer der ersten vermutlich, in 4 Jahren ist es schon soweit und der gute erfreut sich bester Wartung und Pflege, allerdings muss er als Gegenleistung auch mal Arbeiten ;)
Was dann daran original ist und was nicht mag bis dahin sicher keiner mehr nachvollziehen können, nach meinen Nachforschungen ist er einer von 3 Fahrzeugen, die 1988 gebaut, aus Griechenland kommen und original als LKW geführt wurden.

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.329

15.01.2014 20:08
#18 RE: Plastik Armaturenbrett zu verschenken Zitat · antworten

kein "nehmen" ohne "geben" --- eben

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 880

15.01.2014 21:33
#19 RE: Plastik Armaturenbrett zu verschenken Zitat · antworten

Hallo Fortunesun,

ich drücke Dir die Daumen und erwarte mit Spannung, wie die Sache ausgeht. Ich habe das mal bei einem russischen Motorrad miterlebt. Die wussten alles genau, bis auf die Speichenmuttern.

Liebe Grüße
Klaus

Seiten 1 | 2
«« Schriftzug
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen