jeder bringt sein Zeug (Verpflegung) selber mit. Muss man aber nicht, man kann das vor Ort in einem Supermarkt kaufen. Und der CJ 340 bietet viel Platz. Das Zelt hatte ich im vorigen Jahr auf der umgeklappten Windschutzscheibe zu liegen. Der Bauer Bernd stellt den Platz, Feuer, sanitäre Einrichtungen zur Verfügung, dafür wird zum Schluss ein Hut rumgereicht. Sonst entstehen keine Kosten.
So in ca. 30min. geht es los Tochter und Enkel holen dann zur Garage WoWa anhängen und auf geht's Wir wünschen allen dann eine schöne und Staufreie Fahrt
Liebe Freunde, Ich kann diesmal leider nicht zum Treffen kommen, habe vor 3 Wochen eine Enddarm -OP machen müssen, und die Wundheilung ist noch nicht abgeschlossen ebenso benötige ich daher hygienische Voraussetzungen! Alles wird besser im nächsten Jahr, oder auch ein späterer Treff, je nach dem, wer was managt. lg Frank
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....