Hallo, meine Werkstatt hat mit meinem neuen Verdeck ein Problem.. Es soll mittels TENAX-Befestigungen angebaut werden... Dazu müssten im neuen Verdeck Löcher im Durchmesser von 1cm gemacht werden.... GIBT ES DAZU EINE ZANGE ???? ODER muss man das mit LOCHEISEN machen ??????
LG Jens
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Pass aber auf das die Tenax Knöpfe nicht auf starker Spannung sind. Ich habe es bei meinem Verdeck recht gut gemeint, damit das Verdeck schön straff gespannt ist. Aber anscheinend mögen die Tenax Knöpfe keine seitliche Belastung. Bei mir sind die, die unter Spannung stehen, ständig kaputt.
Viele Grüße Micha
-----------------------------------------------
The different between a man and a boy is the price of his toy
Ja, nicht zu stramm und dann auch immer schön gerade draufsetzen. Sonst zerbröseln die gerne.
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter