Guten Abend, scheinbar ist oben gennanter Spurstangenkopf etwas ausgeschlagen. Ist der, der an der Schubstange Richtung Lenkgetriebe sitzt. Passt hier einer von Willys? Oder gibt es noch andere Alternativen. Ich bin für jede Antwort danbar.
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Hallo, hab zwei Bilder vom Spurstangenkopf in die Galerie gestellt. Habe auch mal gemessen. Gewinde sollte M14 sein. Das vom Kopf M10. Konus weiß ich nicht, müsste den Kopf dafür ausbauen.
hab noch einen von meinem alten Mahi da. Bild anbei. Hier ist aber auch der Gummi defekt, würde als Ersatz einen von den normalen Stangenköpfen draufmachen. Kann ich die gerne als "Puffer" bis du originalen Ersatz da hast, zukommen lassen. Ausgeschlagen ist der nicht, das original-Gummi ist halt weg. Weis jetzt auch nicht, warum das Teil keinen Schmiernippel hat, muss ja irgendwann mal kaputt gehen, spätestens wenn der Gummi porös wird.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Hallo Mike, vielen Dank für dein Angebot, aber bevor ich zweimal schrauben und einstellen muss, kaufe ich lieber einen neuen und baue den direkt ein. Ich glaube beim Geithner kostet der um die 60€. Ist für ein Spurstangenkopf natürlich nicht günstig. Nochmals Danke für deine Hilfe. Gruß aus der Eifel
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Schick mal mal ein Bild von dem Neuen, würde mich interessieren, ob der auch keinen Schmiernippel hat. Auch interessieren mich die Teilenummern (wenn vorhanden) an dem Kopf.
Kannst auch direkt schreiben an: sterz@hkvs.de
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter