Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
basti01 Offline

Mitglied


Beiträge: 12

29.07.2014 11:48
MOIN MOIN Zitat · Antworten

Moin Moin erstmal,
meine Name ist Basti und ich möchte hier kurz vorstellen.
Ich habe seit 4Jahren einen CJ 340 mit LKW Zulassung und 6 Sitzplätzen. Seit Mai diesen Jahres ist das Auto wieder auf der Strasse unterwegs.
Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem Mahi, bis auf Kleinigkeiten die immer anfallen.
So wie ich das sehe habe ich wohl den nördlichsten Mahi ( 30 km südlich Dänische Grenze).
Schön das es noch so eine aktive Szene gibt.
Hätte ich mal vorher wissen sollen

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 277

29.07.2014 13:44
#2 RE: MOIN MOIN Zitat · Antworten

Moin moin Basti,

willkommen hier im Forum. Was wir immer gerne sehen, sind Bilder
Kannst Dich ja kommendes Wochenende mal in Nieheim sehen lassen, dort findet das jährliche Forums-Treffen statt.

Ich fahre einen CJ 540 und bin auch sehr zufrieden. Ein bischen was zum Schrauben gibt es immer.

LG

Karsten

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 957

29.07.2014 14:59
#3 RE: MOIN MOIN Zitat · Antworten

Hallo Basti,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Bilder wären wirklich gut. Ein 340er als Sechssitzer und dann noch mit LKW-Zulassung wäre ja ein Ding. Mein 340er hat die LKW-Zulassung nicht mal als Viersitzer gekriegt.

Liebe Grüße
Klaus

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 957

29.07.2014 15:30
#4 RE: MOIN MOIN Zitat · Antworten

Apropos "aktive Szene":

"Die Mahindra-Fangemeinde ist noch hartnäckiger als die von Jeep oder Land Rover. Ihnen macht es auch nichts aus, dass der Mahindra einer von der ganz harten Sorte ist, in jeder Beziehung. Dafür ist ihm im Gelände kaum ein anderes Auto gewachsen. Und welches ist offener?"
4Wheel 9/00

Liebe Grüße
Klaus

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

29.07.2014 19:45
#5 RE: MOIN MOIN Zitat · Antworten

Hallo Basti,

ein herzliches Willkommen, auch von mir, aus Ostthüringen....

Besitze seit einem Jahr einen CJ 540 und habe den restaurier-(t)(en) lassen...
Bin halt kein Schrauber.....

ABER "irgendetwasistjaimmer" am MAHI.......

Die Hilfe, hier im Forum, ist absolut toll !!!!!!

Den beiden Beiträgen von @Förster Klaus kann ich nur "vollinhaltlich zustimmen"
wie wir früher in der DDR gesagt haben....

Habe ja einen Teil der "hartnäckigen Mahindra-Fangemeinde" beim "kleinen MAHI-Treffen OST" in Gernrode, kennenlernen dürfen..... TOLL,TOLL,TOLL... Das nächste, kleine Treffen (nach Nieheim), im Osten, findet am Wochenende vom 15./16. August, im Erzgebirge statt.. An den Greifensteinen.... Theater- und Erlebniswochenende..... (bis jetzt drei Mahis und ein Mahi-Fahrer mit einem anderen Auto..... Familienkutsche... dabei... )

Du siehst.. "Die Szene LEBT" !!!!

LG
Jens

PS: nach Nieheim kann ich leider nicht kommen, muss, wie in Gernrode, schon erzählt, arbeiten.... Will ja, im September, meine "große Reise" nach Südamerika, mit Erich von Däniken, antreten....

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 83

29.07.2014 21:06
#6 RE: MOIN MOIN Zitat · Antworten

Hallo Basti,

ebenso hallo von mir und gute Fahrt!

Hoffen wir mal, dass es noch ein paar schöne Tage gibt.

Wie Jens schon sagt, vielleicht sieht man sich bei den Greifensteinen ;-)

Viele Grüße
Alex

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.511

29.07.2014 22:04
#7 RE: MOIN MOIN Zitat · Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Vieleicht passt es ja mal bei dem Ein oder Anderen Mahi-Treffen!?

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz