Denk bitte an die Bilder, war ja selbst nicht mehr in der Lage...
Grüße aus MTK Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
schönes Foto! Warte schon ganz ungeduldig auf die Bilder.
@Förster Klaus irgendwie bin ich da drauf gefallen... Danke für das Angebot, komme ggf. darauf zurück. Allerdings sehen wir uns wohl erst am ersten Juli Wochenende wieder!?
LG Mike (der jetzt 3 Tage krank geschrieben ist)
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Ich habe mal nach Werdau Kontakt aufgenommen. Die wissen aber noch keinen Termin und auch nicht, ob sie uns Mahi´s offiziell mit als Aussteller dabei haben wollen. Das währe aber so etwa im Mai.
Oder vielleicht ist ja zwischendurch noch was interessantes...
Hast du den MAHI umgekippt ???? und bist auf der Seite gelandet??????
KEINE HÄME!!!!!!!! Wenn ich dir irgendwie helfen kann.. mache ich....versprochen !!!!! schreibe einfach.. da wir uns ja schon persönlich kennen.....
Wir MAHIS halten zusammen......
LG der Jens
PS: auch wenn es wie ein Scherz klingt... habe noch zwei intakte Außenspiegel.... die dürften ja auch HIN sein.. zumindest einer.. will den Finger nicht weiter in die Wunde legen....
ALSO.. IN GENRODE bist du wieder dabei.. ODER ??? in 2015......
da ja das "Mahindra-Jahr" so langsam zu Ende geht.... SCHAAADE, SCHAADE,SCHAAADE.. es war ein bescheidenes Jahr für " offen Fahrer"..... scheiß Wetter..... sorry.. mit Gernrode hatten wir Glück...
ABER.. Werdau wäre auch für mich eine Plattform, um dich wieder zu sehen..... ich würde mich sehr freuen...
UND dann wieder Gernrode..... in 2015.....
Ansonsten hatten wir MAHIs ein paar interessante Veranstaltungen zusammen.. Gernrode.. und Greifensteine.. und ihr alle Höxter.......
Freue mich auf nächstes Jahr..... UND... wenn @Mike seinen MAHI repariert hat.. "DER" musste jetzt sein... sorry, sorry, sorry...
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
Danke für dein Angebot. Meine Spiegel sind alle noch heile. Bin direkt über das Dach/Scheibenrahmen...
Bei mir aber alles wieder im Lot!!!
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
@Mike.. sage nicht... du hast IHN rumgedreht..... ???? den MAHI ?????
wenn JA... DU BIST VERRÜCKT!!!!!! sorry, sorry,........nimm mir das eben gesagte NICHT ÜBEL....
Jeder wie er will!!!!, und wenn du unbedingt ins Krankenhaus willst ist auch das o.k.....!!!
Ich will ja nur in die Eisdiele....
LG
der Jens
PS: Ich kann das alles NICHT nachvollziehen.. was ihr da macht... ist aber auch egal... gelle @Klaus.....
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
@KDJens Mann Alder des wollte ich ja nicht! Glaube ich hab mich 4-6 mal gekugelt, zählen konnte ich in dem Moment auch nicht. Bin froh das ich alleine in dem Mahi saß und dass ich dann da noch heile raus kam. Hätte nie gedacht, dass der Scheibenrahmen doch so gut hält, auch wenn es den gut 30-40 cm zur Seite gedrückt hatte. Der Überrollbügel hat auch super gehalten, war nur ca. 10 Zentimeter zur Fahrerseite hin verschoben. Dachte erst das Dingens haut es ganz raus, im Falle eines Falles, da es ja nur am (dünnen) Bodenblech angeschraubt ist. Dank Karsten konnten wir gleich an Ort und Stelle das Meiste direkt mit der Winde wieder gerade ziehen. Den Rest muss ich jetzt in Kleinarbeit wieder richten. Nach einer ersten Wäsche heute, sieht das alles gar nicht mehr so schlimm aus. Muss halt eingiges Blech wieder gerade biegen und die Haube wieder neu verkleben/spachteln. Hake ich mal ab unter "normale Arbeiten im Winter". Schlimmer wird es am Scheibenrahmen. Da ist einiges verbogen und braucht sicher vieeel Zeit. Wollte eh die Elektrik neu verlegen und das Armaturenbrett tauschen, lassen mir da jetzt ganz viel Zeit.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
oh Mann, da hast Du ja wirklich Glück gehabt. In solcher Situation währe auch "...aus dem Auto geschleudert und vom Fahrzeug überrollt..." möglich gewesen.
Aber tröstlich, dass der Mahi trotz allem so gut gehalten hat. Ich hatte auch gedacht, dass der Überrollbügel nur dafür gut ist, irgendwelchen Gesetzlichkeiten zu genügen.
Dein Schebenrahmen ist ja auch noch ein ganz besonderer und lohnt die Restaurierung wahrscheinlich. Ansonsten steht mein Angebot.
da ich seit kurzem Mitglied im Bergbauverein in meinem Schacht in Pöhla bin...
Bloß gut, das dir nichts, oder nur wenig passiert ist.... das Szenario von @Förster Klaus wollen wir NICHT weiterdenken.....
Also.. lass dir Zeit mit der Reparatur.. wenn du was brauchst, melde dich bei mir!!!
Übrigens.... das Umkippen eines Fahrzeuges ist keine Schande......
Zu meiner Zeit, bei der NVA, hat ein SPW-Kutscher einen Hang auch unterschätzt, welchen er angefahren hat... unter dem Motto "der SPW 60 PB schafft ALLES"!!!! war ein 8 x 8..... mit zwei 12 Zylinder Benzin-Motoren...
das Ergebnis war ein "kullernder SPW 60 PB"... Kanone kaputt, Funkanlage kaputt.. das hat "Kreise" gezogen...
LG der Jens.... der sich schon aufs nächste Treffen freut...
PS: versuche am nächsten Samstag bei der nächsten "Familien-Rally" mit zu fahren... in Thüringen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
Als allererstes muss man sagen: Zum Glück ist Mike fast unverletzt davongekommen.......von Kopfschmerzen mal abgesehen......
Als zweites war es alles andere als Absicht, es kamen alle unglücklichen Umstände zusammen........
Als drittes ziehe ich dank dieses Vorfalles den Hut vor dem Mahi........wenn man mit ansehen musste wie er den Berg runterkullerte und dann ist dem Fahrer fast nichts passiert und dem Mahi auch nicht. Das zeigt, dass er richtig stabil ist und auch den Fahrer schützt.
Und ca 2 Stunden danach hat man es kaum noch gesehen und er ist problemlos auf eigener Achse nach Hause gefahren.......
Sicherlich war es nicht eingeplant, aber es hat mit Sicherheit jeden gefreut, dass es so " glimpflich " ausgegangen ist.....
Und trotzdem muss ich nochmal erwähnen, dass es ein schönes Wochenende war ( trotz des Zwischenfalls )........
und zum nächsten Treffen ist Mikes Mahi wieder " Eisdielentauglich ".......