da ihr ja immer was von "einfacher Traktorverkabelung" oder "Trabant-Schaltplan" schreibt wenn es um die Elektrik vom MAHI geht....
Ich möchte im Winter den gesamten Kabelbaum von meinem MAHI austauschen lassen, da mich die "Zweckverdrahtung" mit vielen Pressverbindern "nervt"...da ich ja Elektriker bin.... obwohl alles geht.. auch die "Leuchtweitenregulierung" der Scheinwerfer.... ist noch original... und funktioniert....
Also.. hat jemand noch DEN ORIGINALEN SCHALTPLAN des Mahindras ????? sonst würde sich meine Werkstatt "schwer tun"....
Wäre sehr dankbar......
LG der Jens
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
eure Emails sind bei mir eingegangen... VIELEN DANK !!!!
@thbenni falls ich deine private Email nicht in deinem Profil finde, schreibe mir mal bitte eine PN.. werde dann die Schaltpläne an dich weiterleiten...
LG der Jens
PS: WAS WÜRDEN WIR OHNE DIESES FORUM MACHEN ??????
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kann ich dir schicken. Melde dich mal kurz unter: sterz@hkvs.de Überprüfe vorher auch den Bremslichtschalter, ob alle Kontakte ok sind. Du findest den im Motorraum, Fahrerseitig zwischen Kühler und der ESP am Leiterrahmen. Da sollten die Bremsleitungen vorne und hinten zusammen laufen und ein Druckschalter sein. Meist sind nur da die Kontakte nicht mehr sauber.
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
schick mir kurz eine Mail an: sterz@hkvs.de Ich schicke dir dann meine Adresse. Dann kannst du mir einen Stick mit 8 GB senden, mit frankiertem Rückumschlag. Da pack ich dir dann alles drauf.
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter