Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

09.09.2014 21:24
originalen Elektroschaltplan vom MAHI???? Zitat · antworten

Hallo an Alle....

da ihr ja immer was von "einfacher Traktorverkabelung" oder "Trabant-Schaltplan"
schreibt wenn es um die Elektrik vom MAHI geht....

Ich möchte im Winter den gesamten Kabelbaum von meinem MAHI austauschen lassen, da mich die
"Zweckverdrahtung" mit vielen Pressverbindern "nervt"...da ich ja Elektriker bin....
obwohl alles geht.. auch die "Leuchtweitenregulierung" der Scheinwerfer.... ist noch original...
und funktioniert....

Also.. hat jemand noch DEN ORIGINALEN SCHALTPLAN des Mahindras ?????
sonst würde sich meine Werkstatt "schwer tun"....

Wäre sehr dankbar......

LG
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

09.09.2014 22:06
#2 RE: originalen Elektroschaltplan vom MAHI???? Zitat · antworten

Hallo Jens,

ich habe einen und schicke ihn Dir per PN.

Allerdings ist die Qualität ziemlich mies.

Liebe Grüße
Klaus

Manniac Offline

Mitglied

Beiträge: 10

10.09.2014 11:35
#3 RE: originalen Elektroschaltplan vom MAHI???? Zitat · antworten

Hallo Jens,

ich denke, ich habe den besagten Schaltplan in perfekter Auflösung. Ich schicke ihn Dir per PN.

Gruß aus Aachen
Manni

thbenni Offline

Mitglied


Beiträge: 111

10.09.2014 12:49
#4 RE: originalen Elektroschaltplan vom MAHI???? Zitat · antworten

Hallo,

würde ich auch gerne nehmen, da bei meinem Mahi noch viele Lose Kabel zu finden sind.

LG
Thomas

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

10.09.2014 19:11
#5 RE: originalen Elektroschaltplan vom MAHI???? Zitat · antworten

@Förster Klaus und @Manniac,

eure Emails sind bei mir eingegangen... VIELEN DANK !!!!

@thbenni
falls ich deine private Email nicht in deinem Profil finde,
schreibe mir mal bitte eine PN.. werde dann die Schaltpläne an
dich weiterleiten...


LG
der Jens

PS: WAS WÜRDEN WIR OHNE DIESES FORUM MACHEN ??????

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

10.09.2014 22:11
#6 RE: originalen Elektroschaltplan vom MAHI???? Zitat · antworten

Hallo Jens,

ist Mannis Schaltplan von besserer Qualität als meiner? Wenn ja, hätte ich auch gerne einen.

Liebe Grüße
Klaus

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

10.09.2014 22:29
#7 RE: originalen Elektroschaltplan vom MAHI???? Zitat · antworten

Hallo lieber Klaus...

ist unterwegs...

LG
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Phil Offline



Beiträge: 1

28.10.2014 10:58
#8 RE: originalen Elektroschaltplan vom MAHI???? Zitat · antworten

Hallo,

wäre es möglich den Schaltplan auch zu bekommen, da ich gerade dabei bin das Bremslicht zu reparieren und den Fehler noch nicht gefunden habe...

LG Philipp

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.332

28.10.2014 12:45
#9 RE: originalen Elektroschaltplan vom MAHI???? Zitat · antworten

Hallo Phil,

kann ich dir schicken. Melde dich mal kurz unter: sterz@hkvs.de
Überprüfe vorher auch den Bremslichtschalter, ob alle Kontakte ok sind.
Du findest den im Motorraum, Fahrerseitig zwischen Kühler und der ESP am Leiterrahmen.
Da sollten die Bremsleitungen vorne und hinten zusammen laufen und ein Druckschalter sein.
Meist sind nur da die Kontakte nicht mehr sauber.

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

westwoodauto Offline

Mitglied

Beiträge: 2

24.05.2015 03:55
#10 RE: originalen Elektroschaltplan vom MAHI???? Zitat · antworten

Könnte den auch gut gebrauchen. Mein CJ 540 Bj.94 ist elektrisch arg verhunzt......Habe ihn jetzt erst mal so weit das man Tagsüber damit fahren kann.

Gruß
Hermann

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.332

24.05.2015 11:15
#11 RE: originalen Elektroschaltplan vom MAHI???? Zitat · antworten

Hallo Hermann,

schick mir kurz eine Mail an: sterz@hkvs.de
Ich schicke dir dann meine Adresse.
Dann kannst du mir einen Stick mit 8 GB senden, mit frankiertem Rückumschlag.
Da pack ich dir dann alles drauf.

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Lüfterrad »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen