Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.462 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Seiten 1 | 2
KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

29.04.2015 20:08
#16 RE: Mahi Treffen in Werdau 2015 Zitat · Antworten

Glück Auf!!!!

einfach nur ein geiles Bild......

Und Klaus mit Scheibe oben und Bikini-Top ?????

Glück Auf!!!
der Jens

PS: Gernrode naht und Klaus hatte ja eine super Idee für Karsten und Mike.. wieder gemeinsames Zimmer... GEIL!!!!
Bringe auch wieder "Mutze" mit, bitte Bestellungen aufgeben...

Wegen der Abrechnung.. es geht um rund 195 EUR.. So da wir ja 11 Teilnehmer am Samstag im Hotel waren, wären das pro Person 17,72 EUR, Periode.. wir runden auf.. 17,73 EUR pro Person. Das würde dann heißen.. Kristin
und Jens 35,46 EUR bereits bezahlt.. Klaus 17,73 EUR, Claudia 17,73 EUR, Mike 17,73 EUR, Anke und Thomas 35,46 EUR,
Fam. Sonntag komplett 4x17,73 EUR 70,92.. Ich hoffe ich habe eine salomonische Klausel gefunden, für alle...
Es sprach der Mathematiker...

Mein Vorschlag.. da wir uns ja alle in Kürze in Gernrode wiedersehen.. keinen Stress!!!!!! UND da das "Paar" Karsten und Mike... (Sonntag???) vielleicht doch kommt.. (sorry der musste jetzt sein..) können wir dort alles klar machen...... wie auch immer....

nochmals Glück Auf!!!
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

29.04.2015 20:31
#17 RE: Mahi Treffen in Werdau 2015 Zitat · Antworten

Gude Jens,

bist ja ein Mathe-Ass!!!
Kannst mir auch gerne per PN deine Bankverbindung mitteilen, was wech is is wech
Ich melde mich gleich in Gernrode an, komme mit meinem Neffen Andre.
Karsten @doityourself71 wird sich sicher noch wegen dieses Events melden.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

29.04.2015 21:26
#18 RE: Mahi Treffen in Werdau 2015 Zitat · Antworten

Glück Auf!!!!

Moment... Ich habe ja Abitur... da sollte das mit dem Rechnen gerade so klappen.... SCHERZ.....

ABER... wenn du nun auch noch mit nach Gernrode kommst.. mit deinem Neffen....

Geld machen wir in Gernrode wie auch immer, nehme erst mal wenig mit, da mich andere "aushalten" werden...

Der Herr Sonntag ist übrigens schon fest eingeplant bei der Ausfahrt und beim "geselligen Beisammensein"...und
bei der 80 er Jahre Party am Samstag... Er müsste ja nun ein Einzelzimmer buchen.. ABER vielleicht kommt Mike, Karsten, nachdem sein Neffe eingeschlafen ist, besuchen ????? duck und wech....duck und wech.....duck und wech...

Glück Auf!!
der Jens

SORRY SORRY....
Da wir uns nun schon laaaange kennen darf man das schreiben.. denke ich.....

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

29.04.2015 21:33
#19 RE: Mahi Treffen in Werdau 2015 Zitat · Antworten

Hallo Jens,

ja, eine Viertelstunde vor Beginn des Korsos prasselte ein heftiger Guss auf uns nieder. Das hätte es wirklich nicht gebraucht! Da die Frontscheibe nicht so breit ist, wie der "Fahrgastraum", ist mir das Wasser rechts und links in Bächen in das Auto gelaufen.
Und natürlich in mich. Da weiter "dräuende" Wolken über uns standen und das An- und Abbauen der Scheibenwischer doch Umstände macht, bin ich dann "vermummt" gefahren.

Im Übrigen bin ich der Meinung von Mike. Schicke mir doch bitte Deine Kontodaten per PN. Durch einen unverhofften Schaden am Mahi (ist "unverhofft" nicht ein tolles deutsches Wort?) könnte ich bis Gernrode ja schon pleite sein.

Liebe Grüße
Klaus

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

29.04.2015 21:57
#20 RE: Mahi Treffen in Werdau 2015 Zitat · Antworten

NEIN!!!!!

Glück Auf!!!
Ich will ja, das ihr alle nach Gernrode kommt.....
Glück Auf !!
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

thbenni Offline

Mitglied


Beiträge: 138

30.04.2015 08:45
#21 RE: Mahi Treffen in Werdau 2015 Zitat · Antworten

Hallo Klaus habe keine PN gefunden bitte nochmal.


Hallo Jens schicke bitte allen die Bankverbindung, bis Juli ist lang hin.


LG
Thomas

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 97

04.05.2015 21:19
#22 RE: Mahi Treffen in Werdau 2015 Zitat · Antworten

Hallo Freunde,

wir müssen uns jetzt leider "getrennt" melden. Von daher sage ich mal als nicht da gewesener coole Bilder
und die Berichte davon .

Gruss
Alex

Hallo noch einmal :-)

mir hat es auch sehr gut gefallen - Jens Danke schön für das Organisieren. Es hat mir viel Spaß gemacht.
Aber Ihr müsst zugeben - der weiße Indi vom Alex fehlt auf den vielen Foto´s....

Wegen den Unkosten - Jens ich gebe Dir das Geld in Gernrode. Bis dahin ist allerdings noch so lange hin - falls ich es vergesse,
dann musst Du mich dran erinnern.

Dann bis die Tage

Claudi

MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 152

30.05.2015 22:46
#23 RE: Mahi Treffen in Werdau 2015 Zitat · Antworten

Falls es jemand interessiert : In Ju Tube sind die drei Mahindras zu sehen, die mitfuhren beim corso : marienthaler 080 bei 9:58minuten und Alexander Enzmann , Abschlusscorso Teil 2 in der ersten Minute, Hardcore Klaus voran im Bikini

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

31.05.2015 06:50
#24 RE: Mahi Treffen in Werdau 2015 Zitat · Antworten

Hallo Frank,

das ist bitter! Ich fahre keine 10% mit hochgeklappter Scheibe und ausgerechnet dann werde ich gefilmt!

Liebe Grüße
Klaus

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

31.05.2015 21:27
#25 RE: Mahi Treffen in Werdau 2015 Zitat · Antworten

Hallo Frank, hallo Alle,

ich habe mir eben mit Heidi die Videos vom Korso in Werdau angesehen. Vielen, vielen Dank, Frank.

Der Regen hatte auch sein Gutes. Die Autos glänzten wie frisch lackiert. Aber beim nächsten Korso werde ich bekleidungstechnisch darauf vorbereitet sein, auch bei Regen offen zu fahren.

Liebe Grüße
Klaus

Um es allen leichter zu machen: https://www.youtube.com/watch?v=_7JldUN9yt4 und https://www.youtube.com/watch?v=7YqGgE4Yu0c

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

01.06.2015 20:19
#26 RE: Mahi Treffen in Werdau 2015 Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

hab vielen Dank für den Link!

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

02.06.2015 19:52
#27 RE: Mahi Treffen in Werdau 2015 Zitat · Antworten

Glück Auf!!!
Einfach nur GEIL !!!!!!

Glück Auf!!
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 305

03.06.2015 08:13
#28 RE: Mahi Treffen in Werdau 2015 Zitat · Antworten

Hallo Alle........


wollte mal bescheid geben, dass ich aus beruflichen Gründen NICHT nach Gernrode komme.
Aber wir sehen uns ja dann in Nieheim und evtl. im Wolf nochmal.

Bis dahin.....


Karsten


PS: Jens schick mir bitte mal Deine Bankverbindung per PN wegen der Kohle für Werdau

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz