den Termin habe ich mir schon notiert und sollte auch passen. Mutzbraten, immer wieder gerne
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Claudia und Alex... schön das ihr mitkommt.. @Mike will ja auch, fehlt nur noch @Förster Klaus in Gernrode.. UND wer sonst noch mit will.. jeder MAHI ist willkommen....
Zum Thema "Mutzbraten" bringe natürlich wieder welchen mit.. ABER...
wer zum Treffen mit nach Werdau kommt und in meiner Nähe übernachtet.. könnte die "Entstehung" des Mutzbratens "live" erleben.... würde das organisieren....
Glück Auf!! der Jens
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
nachdem ich wieder gut vom Oldtimer Treffen in Werdau hier gelandet bin und ich die ganzen Termine sortiert habe, muss ich leider sagen: Nein ich kann hier nicht dabei sein!! Bin Mitte Juli dort wieder in der Nähe (Familientreffen), Anfang August Nieheim (20 Jahre Mahi-Treffen) dort und Ende August im Bösen Wolf.
Wird mir dann doch ein bisserl zu viel.
So sorry!
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
hast Post. Irgendwie kann ich mich hier auch nicht ganz rausklemmen. Sind einfach zu viele von uns vor Ort. Ich muss schauen.
LG Mike
Da "Gernrode" nicht mehr fern ist UND ich der "Mutzbratenbeauftragte" bin.... wollte ich nochmal abgleichen... Förster Klaus drei (Klaus, Frau, Otto), Alex und Claudi zwei, Anke und Thomas zwei... Mike und Jens zwei.. Wenn jemand mehr möchte BITTE umgehend melden.. lasse das "einschweißen" inclu. Sauerkraut... Alles kann.... wenn jemand was für die Kühltruhe möchte.....
Ich komme nun doch alleine... da sich meine Nichte Kristin in der Schule im Moment "nicht mit Ruhm bekleckert". Ihr Vater, mein Bruder Thomas, hat die Teilnahme abgesagt. Rest persönlich in Gernrode....
Glück Auf!!! der Jens...
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
PS: da wir ja geiles, warmes Wetter erwarten bring eine Kühltasche mit....