Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.849 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

09.12.2014 22:16
"Oben ohne durch den Harz" in 2015 Zitat · Antworten

Glück Auf!
an Alle die in 2014 mit in Gernrode waren und Alle die noch mitkommen wollen in 2015..

Ich habe an Gabi und Rolf mal von uns Teilnehmern am Treffen 2014 in Gernrode, herzliche
Weihnachtgrüße gesendet... hoffe das ist in Ordnung ???

Gleichzeitig habe ich angefragt ob wir auch in 2015 wieder willkommen wären..

Antwort Gabi.. "Wir freuen uns auf euch Mahis in 2015.."

Gabi bittet aber um separate Anmeldung zum Treffen, wie letztes Mal schon....

Ich bin bereits angemeldet.. da es so geil war mit euch allen... in Gernrode...

Freue mich auf euch ALLE!!!!

Bei Bedarf, bringe ich auch wieder "Mutzbraten" mit....

Glück Auf!
der Jens


UND.... Frohe Weihnachten......!!!!

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

10.12.2014 17:51
#2 RE: "Oben ohne durch den Harz" in 2015 Zitat · Antworten

Hallo Jens,

den Termin habe ich mir schon notiert und sollte auch passen.
Mutzbraten, immer wieder gerne

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 94

05.01.2015 20:04
#3 RE: "Oben ohne durch den Harz" in 2015 Zitat · Antworten

Moin,

wir haben uns in dem Gasthof schon gemeldet. Die Unterlagen werden uns demnächst
zugeschickt.

@Jens: der Mutzbraten war lecker :-)

Bis die Tage
Alex und Claudia

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

05.01.2015 23:53
#4 RE: "Oben ohne durch den Harz" in 2015 Zitat · Antworten

Glück Auf!!

Claudia und Alex...
schön das ihr mitkommt.. @Mike will ja auch, fehlt nur noch @Förster Klaus in Gernrode..
UND wer sonst noch mit will.. jeder MAHI ist willkommen....

Zum Thema "Mutzbraten" bringe natürlich wieder welchen mit.. ABER...

wer zum Treffen mit nach Werdau kommt und in meiner Nähe übernachtet.. könnte die
"Entstehung" des Mutzbratens "live" erleben.... würde das organisieren....

Glück Auf!!
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

06.01.2015 08:13
#5 RE: "Oben ohne durch den Harz" in 2015 Zitat · Antworten

Hallo Jens,

ich werde voraussichtlich wieder mit Frau, Dackel und Schwiegervater nach Gernrode kommen.

Liebe Grüße
Klaus

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

26.04.2015 20:39
#6 RE: "Oben ohne durch den Harz" in 2015 Zitat · Antworten

Hallo Männer,

nachdem ich wieder gut vom Oldtimer Treffen in Werdau hier gelandet bin und ich die ganzen Termine sortiert habe,
muss ich leider sagen: Nein ich kann hier nicht dabei sein!!
Bin Mitte Juli dort wieder in der Nähe (Familientreffen), Anfang August Nieheim (20 Jahre Mahi-Treffen) dort und Ende August im Bösen Wolf.

Wird mir dann doch ein bisserl zu viel.

So sorry!

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

thbenni Offline

Mitglied


Beiträge: 137

27.04.2015 11:14
#7 RE: "Oben ohne durch den Harz" in 2015 Zitat · Antworten

Hallo,

wir haben uns gerade beim Cabrio-Treffen angemeldet.

Thomas und Anke mit Freddy

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

27.04.2015 17:04
#8 RE: "Oben ohne durch den Harz" in 2015 Zitat · Antworten

Hallo an Alle,

Heidi und ich haben uns auch gerade angemeldet.

Hallo Mike, denk doch noch mal drüber nach. Und bring vielleicht auch Karsten mit. Ihr könntet Euch doch wieder ein Zimmer teilen...

Liebe Grüße
Klaus

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 301

27.04.2015 20:31
#9 RE: "Oben ohne durch den Harz" in 2015 Zitat · Antworten

Hallo Gemeinde,

obwohl der Terminplan es eigentlich gar nicht zulässt...........aber das gemeinsame Zimmer mit Mike reizt ja schon.....

Werde mich mit Mike nochmal kurzschliessen.......


LG Karsten

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

27.04.2015 21:08
#10 RE: "Oben ohne durch den Harz" in 2015 Zitat · Antworten

Ha, Ha,

hast Post.
Irgendwie kann ich mich hier auch nicht ganz rausklemmen.
Sind einfach zu viele von uns vor Ort.
Ich muss schauen.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

25.06.2015 21:33
#11 RE: "Oben ohne durch den Harz" in 2015 Zitat · Antworten

Glück Auf!!!

Da "Gernrode" nicht mehr fern ist UND ich der "Mutzbratenbeauftragte" bin.... wollte ich nochmal
abgleichen... Förster Klaus drei (Klaus, Frau, Otto), Alex und Claudi zwei, Anke und Thomas zwei...
Mike und Jens zwei.. Wenn jemand mehr möchte BITTE umgehend melden.. lasse das "einschweißen" inclu.
Sauerkraut... Alles kann.... wenn jemand was für die Kühltruhe möchte.....

Ich komme nun doch alleine... da sich meine Nichte Kristin in der Schule im Moment
"nicht mit Ruhm bekleckert". Ihr Vater, mein Bruder Thomas, hat die Teilnahme abgesagt.
Rest persönlich in Gernrode....

Glück Auf!!!
der Jens...

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

25.06.2015 22:54
#12 RE: "Oben ohne durch den Harz" in 2015 Zitat · Antworten

Hallo Jens,

wir sind diesmal nur zu zweit. Otto hat abgesagt. Er ist ja keine 80 mehr...

Liebe Grüße
Klaus

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

26.06.2015 23:07
#13 RE: "Oben ohne durch den Harz" in 2015 Zitat · Antworten

Gude Jens,

hätte gerne 8 Stück mit nach Hause


LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

27.06.2015 19:49
#14 RE: "Oben ohne durch den Harz" in 2015 Zitat · Antworten

Glück Auf Mike..
geht klar...

Hat noch jemand Bedarf?????

Glück Auf!!!
der Jens

PS: da wir ja geiles, warmes Wetter erwarten bring eine Kühltasche mit....

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

30.06.2015 19:03
#15 RE: "Oben ohne durch den Harz" in 2015 Zitat · Antworten

Hallo Mike,

bringst Du wieder unser Banner mit?

Liebe Grüße
Klaus

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz