Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.014 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Seiten 1 | 2
doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 244

26.04.2015 18:08
Mahi Treffen in Werdau 2015 Zitat · antworten

Soooooo,

danke an Jens, Kristin, Klaus, Anke, Thomas, Frank, Claudi, Mike, Jan und Dietmar..........hoffe ich habe niemanden vergessen.....

Das Treffen in Werdau war einfach nur " Geil "....

Habe mich sehr gefreut wieder bekannte Gesichter zu sehen und neue kennenzulernen. War ein interessantes, schönes Wochenende.

Besonderen Dank nochmal an Jens für die tolle Orga und natürlich den Mutzbraten.......fand ich total klasse...

Abschliessend muss ich sagen: Es war ein total gelungenes Wochenende mit vielen tollen, netten Menschen.

Hat spass gemacht und ich habe mich wohl gefühlt.....

Auch auf meinen Mahi bin ich stolz.......hat er mich doch die ganzen knapp 800 KM fast ohne Macken durch die Gegend begleitet.......

Freue mich schon Euch alle in Nieheim wiederzusehen....

LG Karsten

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 244

26.04.2015 20:49
#2 RE: Mahi Treffen in Werdau 2015 Zitat · antworten

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.332

26.04.2015 21:03
#3 RE: Mahi Treffen in Werdau 2015 Zitat · antworten

Super schöne Bilder,

danke Karsten!

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

26.04.2015 23:13
#4 RE: Mahi Treffen in Werdau 2015 Zitat · antworten

Glück Auf!!!!

Sooooooo nun ich... Ich habe mich sehr gefreut, das Ihr meiner Einladung nach Ostthüringen Folge geleistet habt.
Vielen Vielen Dank!!!! Ich hoffe es hat Euch Allen gefallen.... ??????

Ich kann ja nun "die Hosen runter lassen"... ich habe mich lange darum bemüht, das unsere Wirtsleute einen
"Mutzbraten-Abend" arrangieren.., mit frisch gegrillten Mutzbraten... ich wurde immer wieder vertröstet. Dann kam kurzfristig die Absage. Vorwand war der "Wassereinbruch"... welcher schon längst beseitigt werden sollte, da
hat aber die Baufirma Riedels hängen gelassen.. Ich habe dann mein "Notstandsprogramm" hochgefahren, habe ja immer
noch einen "Plan B"... Das war am letzten Dienstag... Mein Freund Rico hat super mitgemacht und uns, wie ich hoffe,
einen tollen "Mutzbraten-Abend" beschert. Das mit dem Bier habe ich auch geahnt und hatte deshalb schon drei Kästen eingepackt.

Vielen Vielen Dank auch an Mike, Claudi und meine Lieblingsnichte Kristin für die Unterstützung bei der
"Mikrowellen-Zubereitung" der Mutze für unsere Fete... leider hat das Wetter nicht gehalten, was versprochen
wurde....

Ich würde mich freuen, euch alle wieder, nächstes Jahr in Ostthüringen zu einem Treffen zu begrüßen.. einschl.
Mutzbraten... vielleicht kommen dann auch Frank, Jan und Dietmar mit in UNSER MAHI-Hotel..????

Ich hoffe, ihr seid alle wieder heil zu Hause angekommen !!!!

Vielen Dank nochmal, für eure Teilnahme..

Glück Auf!!!
der Jens

PS: Ick freu mir auf Gernrode... wie Bolle...... gelle Klaus...????

Den Unkostenbeitrag teile ich per Email mit......

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

krazjan Offline

Mitglied

Beiträge: 10

27.04.2015 07:33
#5 RE: Mahi Treffen in Werdau 2015 Zitat · antworten

Hallo an Alle,

es hat mich gefreut mal ein paar von Euch persönlich kenen zu lernen. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.
Gruß Jan

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

27.04.2015 07:40
#6 RE: Mahi Treffen in Werdau 2015 Zitat · antworten

Hallo an Alle,

ja, es war ein tolles Wochenende!
Auch von mir liebe Grüße und herzlichen Dank an Anke, Claudi, Kristin, Jens, Mike, Karsten, Frank, Jan, Dietmar und Thomas "Ohne Euch alles doof!"
Vielen Dank an Anke, Thomas und Karsten für den geleisteten Fahrdienst.
Und natürlichen ganz besonderen Dank an Jens: Für die Idee, für die Organisation und für den Mutzbraten!

Anke, Thomas, Frank und ich haben beim abschließenden Korso die Mahindra-Sparte würdig vertreten. Wir sind innerhalb des Korsos mit drei Mahis als Kolonne gefahren und als sich ein "Wolga" in unser Marschband reingedrängelt hat, haben wir die Situation sofort wieder bereinigt.

Meine Rückfahrt verlief, abgesehen davon, dass ich auf der Autobahn mal 20 Minuten auf das Ausbrennen eines Autos warten musste, ohne irgendwelche Probleme.

Liebe Grüße
Klaus

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 244

27.04.2015 08:34
#7 RE: Mahi Treffen in Werdau 2015 Zitat · antworten

thbenni Offline

Mitglied


Beiträge: 111

27.04.2015 11:00
#8 RE: Mahi Treffen in Werdau 2015 Zitat · antworten

Hallo,
auch wir sind ohne Probleme wieder gut angekommen, hatte ja nur die zweitkürzeste Anreise. Uns hat es mit euch allen auch wieder prima gefallen, immer wieder nette Leute die diesem Hobby frönen und viele Anregungen auch Dank Frank als neuer Mahi-Bekannter. Ebenfalls Dank an das Orgbüro "Jens" , bitte die Abrechnung nicht vergessen , sonst müssen wir dir alle mindesten 10 Bier in Gernrode ausgeben und das wird sicherlich lustig hinterher.

Bilder stelle ich in den nächsten Tagen wieder per Cloud zur Verfügung, wenn ich noch alle Emailadressen finde.

LG
Thomas und Anke

Angefügte Bilder:
DSC02974.JPG   DSC02984.JPG  
Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.332

27.04.2015 17:47
#9 RE: Mahi Treffen in Werdau 2015 Zitat · antworten

Bin auch wieder gut zu Hause gelandet, trotz eines sehr starken Regengusses.

VG an Alle und Danke das ihr euch die Zeit genommen habt für dieses Event.
Danke auch an Alle für die zahlreichen Bilder, die Ihr geschossen habt, ich hatte ja keine Zeit
Der Dichtungsgummi vom Scheibenrahmen ist noch nicht 100%, wird noch etwas nachgebessert - aber trotz Allem gut!

Danke auch an die Orga an Jens, alles Super!!!

Auf Grund der wenigen PKW, würde ich gerne im nächsten Jahr, wie bereits erwähnt, die Allradmesse in Bad Kissingen vorziehen.

Geht hier noch einmal in Euch

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

27.04.2015 18:28
#10 RE: Mahi Treffen in Werdau 2015 Zitat · antworten

Hallo an Alle,

ich habe Bilder in der Galerie eingestellt.


Hallo Mike,

da hattest Du aber Glück mit dem Regenguss. Da wurde der neue Scheibengummi ja gleich "...auf Herz und Nieren..." getestet.

Liebe Grüße
Klaus

MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 144

27.04.2015 22:57
#11 RE: Mahi Treffen in Werdau 2015 Zitat · antworten

So Freunde auch ich sage Dank und Anerkennung an die netten Menschen, die ich unter Euch kennenlernen durfte !!
Bin auch nach dem Corso ohne Probs daheim angekommen, lief prima. Bezug zum Corso fand ich gut, dass wenigstens 3 Mahindras mitfuhren, die auch gebührlich begrüßt und bewunken wurden.
Nur haben die anderen nix echtes verpasst, da der Corso mehrfach, und lange stockte nachdem Klaus sich als erster ausklinkte, bin ich zurück durch Werdau mit Thomas im Schlepptau über Crimmitschau auf die AB gefahren, das war mir dann doch zu doof, und langatmig, als zu stoppen, und Thomas ist wohl ueber Land nach Hause gefahren, aber sonst alles in allem ein gutes Treffen mit 6 Mahindras.Auch ich habe viele neue Impressionen und Verbesserungen gesehen !
Nochmal Dank an Karsten für die SOFORT-PIZZA und du hast Privatepost !
Grüße Frank B.

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 244

28.04.2015 18:52
#12 RE: Mahi Treffen in Werdau 2015 Zitat · antworten

Hallo Thomas,



Bilder sind echt klasse

Danke dafür......

LG Karsten

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

28.04.2015 19:20
#13 RE: Mahi Treffen in Werdau 2015 Zitat · antworten

Hallo Thomas,

ja, ich schließe mich Karstens Meinung voll an.

Liebe Grüße
Klaus

thbenni Offline

Mitglied


Beiträge: 111

29.04.2015 17:26
#14 RE: Mahi Treffen in Werdau 2015 Zitat · antworten

Hallo,

auf der Webseite von Werdau (http://www.oldtimertreffen-werdau.de/) sind unsere drei Mahindra´s vom Sonntag beim Korso zusehen.

LG
Thomas

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

29.04.2015 17:52
#15 RE: Mahi Treffen in Werdau 2015 Zitat · antworten

Hallo Thomas,

danke für den Tip. Und danke an Frank, dass er mich vorne fahren lassen hat. Heidi hat das Bild sehr gefallen. Übrigens, Thomas, Du hast eine PN.

Liebe Grüße
Klaus

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen