Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen.Ich komme aus Freiburg und will mir nach 37 Jahren wieder einen Mahindra kaufen.Damals hatte iche einen Cj3B. Bin total von der Bremsleistung BKV begeisert.Bei dem Mahi den ich kaufen will geht der Blinker und Warnblinker nicht.Ich habe vergeblich den Sicherungskasten gesucht. Kann mir jemand weiterhelfen? VG ULI
Sicherungskasten, das ist unterschiedlich. Schau mal im Fahrerfußraum rechts neben der Lenksäule. Oder auch im Motorraum auf dem rechten Innenkotflügel zwischen Batterie und Lufi. Aber je nach Fantasie der diversen Vorbesitzer auch irgendwo anders.
Bei Problemen mit Warnblinker und/oder Blinker ist aber auch der Warnblinkschalter ein heißer Kandidat.
Viele Grüße Micha
-----------------------------------------------
The different between a man and a boy is the price of his toy
auch von mir ein herzliches Willkommen! Falls du keine Schaltpläne hast aber brauchst, melde dich.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Glück Auf! Auch ein herzliches Willkommen aus Ostthüringen von mir...
Schaltpläne/plan habe ich auch.. einfach eine PN mit privater Email.... an mich, aber der mike wird's schon richten...
Mit herzlichem Glück Auf! vom ehemaligen Bergmann.. der Jens
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für euer Hilfsangebot. Den Mahi bekomme ich erst übernächsten Samstag,habe mit dem Verkäufer geredet und er will sich um die Defekten Teile Kümmern. Einen Dank an die oder den der sich um dieses Forum Kümmert. Habe rumgeschaut wegen Stoßdämpfer und bin der Meinung das welche vom SJ 410 passen.Hat jemand E rfahrung? VG ULI