Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.337 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Seiten 1 | 2 | 3
KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

26.10.2015 21:04
IFA & Oldtimer/MAHINDRATREFFEN 2016 in Werdau Zitat · Antworten

Glück Auf!

Da mir ja das letzte Treffen sehr gut gefallen hat und nur "einige wenige" von uns andere
Gedanken hatten für 2016... habe ich in Werdau nachgefragt. Das nächste Treffen wird am
Wochenende 22.-24.04.2016 in Werdau stattfinden. Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder
alle kommt... Unterbringung wieder im Landhotel, was bereits saniert ist, Mutzbraten
garantiert. Ebenso Köstritzer Bier...

Ich gebe ja zu, das Treffen war ein bischen "Feuerwehrlastig", aber was wir daraus gemacht haben
war einfach toll..

Würde mich sehr sehr freuen, wenn ihr alle wiederkommt... organisiere auch alles wieder..

Glück Auf!!
der Jens

PS: muss ja diesmal nicht auf mein Auto warten.. Auto ist ja fertig...

Vielleicht habe ich dann auch schon ein Zugfahrzeug für Nieheim....???

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

26.10.2015 21:19
#2 RE: IFA & Oldtimer/MAHINDRATREFFEN 2016 in Werdau Zitat · Antworten

Hallo @jens

ich komme, wie bereits besprochen in 2016 nicht nach Werdau und fahre stattdessen nach Bernau zum @Förster Klaus

Wie wir ja schon besprochen haben, ist mir Werdau selbst zu LKW und Feuerwehr-Lastig.
War aber ein geiles Treffen mit Allen vor Ort!!!

Bin halt schon für 2016 verplant.

Ostern im Wolf und auch das letzte WE im August.
Das erste WE im August in Nieheim.
Dann das laaange WE beim Klaus in Bernau (fahre in 2 Etappen da hin und retour)


LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

26.10.2015 22:49
#3 RE: IFA & Oldtimer/MAHINDRATREFFEN 2016 in Werdau Zitat · Antworten

Glück Auf Mike..
da ich ja auch nach Bernau kommen will.. hatte nur gedacht, da es ja das ERSTE TREFFEN im Jahr sein sollte..
vielleicht kommt ja trotzdem jemand.. halte mein Angebot aufrecht.... schade das du nicht kommst.. habe aber
damit gerechnet...

Also wer noch kommen will ???

Glück Auf!
der Jens

PS: Bitte füge bei deiner Terminplanung ein.. 7. Europaweites Offroad-Festival in Hohenmölsen, Anfang August..
WIR SEHEN UNS DÒRT !!! UND fahren gemeinsam die neue Roadbooktour mit... ich vorne.. du hinten.. in meinem Staub..
Glück Auf!!
der Jens
bitte nicht sooo verbissen sehen... Würde mich freuen wenn DU hin kommen könntest.. oder auch jeder Andere..
war dieses Jahr einfach nur geil dort...habe die Aufkleber vom Event immer noch am Auto...

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

27.10.2015 07:40
#4 RE: IFA & Oldtimer/MAHINDRATREFFEN 2016 in Werdau Zitat · Antworten

Hallo Jens,

wenn nichts Außerordentliches passiert, komme ich.

Liebe Grüße
Klaus

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

27.10.2015 18:47
#5 RE: IFA & Oldtimer/MAHINDRATREFFEN 2016 in Werdau Zitat · Antworten

Gude @jens

mein Terminplan ist halt erst mal ganz schön voll für 2016.
Aber ich sage niemals "NIE"
Vieleicht ergibt sich ja kurzfristig was.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

27.10.2015 19:14
#6 RE: IFA & Oldtimer/MAHINDRATREFFEN 2016 in Werdau Zitat · Antworten

Glück Auf lieber Klaus!!

Ick freue mir !!!

Vielleicht hat noch jemand Lust ???

Glück Auf!
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

14.01.2016 11:04
#7 RE: IFA & Oldtimer/MAHINDRATREFFEN 2016 in Werdau Zitat · Antworten

Hallo Jens und alle Anderen,

ich habe mich heute in Werdau angemeldet.

Liebe Grüße
Klaus

thbenni Offline

Mitglied


Beiträge: 137

14.01.2016 14:41
#8 RE: IFA & Oldtimer/MAHINDRATREFFEN 2016 in Werdau Zitat · Antworten

Hallo an Alle,
Gesundes neues Jahr an Alle von mir und Anke.

werde Werdau mal mit in die Planung aufnehmen, kann aber noch nichts versprechen.

LG
Thomas

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

17.01.2016 21:44
#9 RE: IFA & Oldtimer/MAHINDRATREFFEN 2016 in Werdau Zitat · Antworten

Glück Auf!
Habe mich gerade online angemeldet..

Glück Auf!
der Jens

@FörsterKlaus.. hast du schon im Landhotel Riedel gebucht ???

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

18.01.2016 15:59
#10 RE: IFA & Oldtimer/MAHINDRATREFFEN 2016 in Werdau Zitat · Antworten

Hallo Jens,

bisher noch nicht. Ich will erstmal sehen, ob eine Truppe zusammenkommt. Wenn ich dort der Einzige wäre, würde ich bei Verwanten in Oelsnitz übernachten.

Liebe Grüße
Klaus

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

18.01.2016 18:20
#11 RE: IFA & Oldtimer/MAHINDRATREFFEN 2016 in Werdau Zitat · Antworten

Glück Auf Klaus!
Mit mir sind wir schon zwei, mit Krissi wenn sie wieder mitkommt drei.

Ich stehe übrigens auch in Kontakt mit Dietmar aus Geithain. Der hat aber
leider kein Internetz, wir telefonieren hin und wieder.
Und den @KRAZ-Jan aus Zwigge gibt es ja auch noch...

Glück Auf!
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

19.01.2016 08:13
#12 RE: IFA & Oldtimer/MAHINDRATREFFEN 2016 in Werdau Zitat · Antworten

Hallo Jens,

bei Frank war ja auch einiges Interesse zu spüren... Ich komme möglicherweise auch mit Heidi.

Der Kraz-Jan wird ja auch nicht im Landhotel Riedel wohnen, bei Dietmar wissen wir noch nicht? Also schaun wir mal...

Liebe Grüße
Klaus

krazjan Offline

Mitglied

Beiträge: 20

20.01.2016 16:14
#13 RE: IFA & Oldtimer/MAHINDRATREFFEN 2016 in Werdau Zitat · Antworten

Hallo an Alle,
ich habe keinen vergessen und bin fleißig am mitlesen. Ich werde auch in Werdau sein, allerdings wieder mit meinem großen. Der Mahi ist da noch im Winterschlaf. Die Saison geht erst ab Mai los (Saisonkennzeichen).

Gruß Jan

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

21.01.2016 20:29
#14 RE: IFA & Oldtimer/MAHINDRATREFFEN 2016 in Werdau Zitat · Antworten

Glück Auf!
Habe heute mit Dietmar aus Geithain telefoniert..
Er freut sich sehr irgendwie auch in unserer Gemeinde angekommen zu sein.
Dietmar kommt nach Werdau, aber mit seinen Freunden vom 4x4 Club Ossa.

Da er das "Vorauskommando" schon am Donnerstag ist und den "Claim" mit Flatterband absteckt hat er angeboten
für uns ein paar Plätze mit frei zu halten... ich soll mich melden...

Glück Auf!
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

24.01.2016 21:05
#15 RE: IFA & Oldtimer/MAHINDRATREFFEN 2016 in Werdau Zitat · Antworten

Hallo,

hier ist der Flyer:

Liebe Grüße
Klaus

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz