Da mir ja das letzte Treffen sehr gut gefallen hat und nur "einige wenige" von uns andere Gedanken hatten für 2016... habe ich in Werdau nachgefragt. Das nächste Treffen wird am Wochenende 22.-24.04.2016 in Werdau stattfinden. Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder alle kommt... Unterbringung wieder im Landhotel, was bereits saniert ist, Mutzbraten garantiert. Ebenso Köstritzer Bier...
Ich gebe ja zu, das Treffen war ein bischen "Feuerwehrlastig", aber was wir daraus gemacht haben war einfach toll..
Würde mich sehr sehr freuen, wenn ihr alle wiederkommt... organisiere auch alles wieder..
Glück Auf!! der Jens
PS: muss ja diesmal nicht auf mein Auto warten.. Auto ist ja fertig...
Vielleicht habe ich dann auch schon ein Zugfahrzeug für Nieheim....???
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
ich komme, wie bereits besprochen in 2016 nicht nach Werdau und fahre stattdessen nach Bernau zum @Förster Klaus
Wie wir ja schon besprochen haben, ist mir Werdau selbst zu LKW und Feuerwehr-Lastig. War aber ein geiles Treffen mit Allen vor Ort!!!
Bin halt schon für 2016 verplant.
Ostern im Wolf und auch das letzte WE im August. Das erste WE im August in Nieheim. Dann das laaange WE beim Klaus in Bernau (fahre in 2 Etappen da hin und retour)
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Glück Auf Mike.. da ich ja auch nach Bernau kommen will.. hatte nur gedacht, da es ja das ERSTE TREFFEN im Jahr sein sollte.. vielleicht kommt ja trotzdem jemand.. halte mein Angebot aufrecht.... schade das du nicht kommst.. habe aber damit gerechnet...
Also wer noch kommen will ???
Glück Auf! der Jens
PS: Bitte füge bei deiner Terminplanung ein.. 7. Europaweites Offroad-Festival in Hohenmölsen, Anfang August.. WIR SEHEN UNS DÒRT !!! UND fahren gemeinsam die neue Roadbooktour mit... ich vorne.. du hinten.. in meinem Staub.. Glück Auf!! der Jens bitte nicht sooo verbissen sehen... Würde mich freuen wenn DU hin kommen könntest.. oder auch jeder Andere.. war dieses Jahr einfach nur geil dort...habe die Aufkleber vom Event immer noch am Auto...
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
mein Terminplan ist halt erst mal ganz schön voll für 2016. Aber ich sage niemals "NIE" Vieleicht ergibt sich ja kurzfristig was.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
@FörsterKlaus.. hast du schon im Landhotel Riedel gebucht ???
bisher noch nicht. Ich will erstmal sehen, ob eine Truppe zusammenkommt. Wenn ich dort der Einzige wäre, würde ich bei Verwanten in Oelsnitz übernachten.
Glück Auf Klaus! Mit mir sind wir schon zwei, mit Krissi wenn sie wieder mitkommt drei.
Ich stehe übrigens auch in Kontakt mit Dietmar aus Geithain. Der hat aber leider kein Internetz, wir telefonieren hin und wieder. Und den @KRAZ-Jan aus Zwigge gibt es ja auch noch...
Glück Auf! der Jens
Hallo an Alle, ich habe keinen vergessen und bin fleißig am mitlesen. Ich werde auch in Werdau sein, allerdings wieder mit meinem großen. Der Mahi ist da noch im Winterschlaf. Die Saison geht erst ab Mai los (Saisonkennzeichen).
Glück Auf! Habe heute mit Dietmar aus Geithain telefoniert.. Er freut sich sehr irgendwie auch in unserer Gemeinde angekommen zu sein. Dietmar kommt nach Werdau, aber mit seinen Freunden vom 4x4 Club Ossa.
Da er das "Vorauskommando" schon am Donnerstag ist und den "Claim" mit Flatterband absteckt hat er angeboten für uns ein paar Plätze mit frei zu halten... ich soll mich melden...
Glück Auf! der Jens