Moin mal ne Frage Mahi 540 und CJ3 was sind die unterschiede Länge ? Motor ? mfg Heiner PS es geht um nen 540 (der 3 Einer fertig einer in Arbeit ) Scheunenfund und natürlich ohne Brief Jetzt hat mir einer nen CJ3 Brief angeboten deshalb die Frage
Zitat von RD07 im Beitrag #1Moin mal ne Frage Mahi 540 und CJ3 was sind die unterschiede Länge ? Motor ? mfg Heiner PS es geht um nen 540 (der 3 Einer fertig einer in Arbeit ) Scheunenfund und natürlich ohne Brief Jetzt hat mir einer nen CJ3 Brief angeboten deshalb die Frage
Moin Keiner ne Antwort Oder anders hat einer nen Brief 540 LKW Zulassung
vielleicht liegt es auch an Deinem etwas undeutlichen Posting. Was für ein CJ3? Der von Jeep? der von Mahindra? CJ3b oder CJ3a?
Den CJ3 (egal ob a oder b) von Jeep gabe es nie mit Dieselmotor und langem Radstand wie ihn der Mahindra CJ 540 hat. Infos zum Mahindra CJ3 dürften ziemlich rar sein. Den gab es in Europa ja nicht gerade oft.
Auch den Satz von Dir in Klammer verstehe ich nicht.
Zitat von RD07 im Beitrag #1(der 3 Einer fertig einer in Arbeit )
Viele Grüße Micha
-----------------------------------------------
The different between a man and a boy is the price of his toy
ich sehe da ganz oben im Thread nur ein paar mehr oder weniger lieblos hingerotzte Buchstaben. Mir ist beim Lesen schwindelig geworden. Es soll ja in der deutschen Sprache auch so etwas wie Satzzeichen geben. Darüberhinaus gibt es auch so etwas wie eine Netiquette. Wobei wir im allgemeinen hier schon recht tolerant sind.