Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
RD07 Offline

Mitglied


Beiträge: 5

17.12.2015 09:24
CJ 3 Zitat · antworten

Moin mal ne Frage Mahi 540 und CJ3 was sind die unterschiede Länge ? Motor ? mfg Heiner PS es geht um nen 540 (der 3 Einer fertig einer in Arbeit ) Scheunenfund und natürlich ohne Brief Jetzt hat mir einer nen CJ3 Brief angeboten deshalb die Frage

RD07 Offline

Mitglied


Beiträge: 5

20.12.2015 08:51
#2 RE: CJ 3 Zitat · antworten

Zitat von RD07 im Beitrag #1
Moin mal ne Frage Mahi 540 und CJ3 was sind die unterschiede Länge ? Motor ? mfg Heiner PS es geht um nen 540 (der 3 Einer fertig einer in Arbeit ) Scheunenfund und natürlich ohne Brief Jetzt hat mir einer nen CJ3 Brief angeboten deshalb die Frage
Moin Keiner ne Antwort Oder anders hat einer nen Brief 540 LKW Zulassung

Micha Offline

Admin


Beiträge: 724

20.12.2015 09:41
#3 RE: CJ 3 Zitat · antworten

Hallo RDO7,

vielleicht liegt es auch an Deinem etwas undeutlichen Posting.
Was für ein CJ3? Der von Jeep? der von Mahindra? CJ3b oder CJ3a?

Den CJ3 (egal ob a oder b) von Jeep gabe es nie mit Dieselmotor und langem Radstand wie ihn der Mahindra CJ 540 hat.
Infos zum Mahindra CJ3 dürften ziemlich rar sein. Den gab es in Europa ja nicht gerade oft.

Auch den Satz von Dir in Klammer verstehe ich nicht.

Zitat von RD07 im Beitrag #1
(der 3 Einer fertig einer in Arbeit )


Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.771

20.12.2015 10:33
#4 RE: CJ 3 Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ich sehe da ganz oben im Thread nur ein paar mehr oder weniger lieblos hingerotzte Buchstaben. Mir ist beim Lesen schwindelig geworden.
Es soll ja in der deutschen Sprache auch so etwas wie Satzzeichen geben. Darüberhinaus gibt es auch so etwas wie eine Netiquette. Wobei wir im allgemeinen hier schon recht tolerant sind.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen