Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Teesy Offline

Mitglied

Beiträge: 2

13.02.2016 21:28
Vorstellung Zitat · antworten

Hallo zusammen! Ich bin Manfred Tietz oder kurz "Teesy" wohne in Witten und fahre einen Hotchkiss M201....
Der geneigte Leser fragt an der Stelle bestimmt "Hat der sich verirrt?" Mitnichten. Ich möchte meinen Jeep etwas "upgraden" und bin auf der Suche nach einer Scheibenbremsanlage oder Trommelbremse (wenn sie größer als 8 Zoll ist)oder ganze Achsen vom Mahindra CJ. Ich bin viel mit WoWa unterwegs und hätte im letzten Urlaub gerne eine bessere Bremse gehabt. Desweiteren brauche ich noch ein Getriebe (4 Gang) komplett mit Verteilergetriebe... Weiß jemand hier in der Runde eine Quelle?
Vielen Dank und allzeit zwei Finger breit Öl in den Wannen
Teesy

Micha Online

Admin


Beiträge: 719

14.02.2016 12:24
#2 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Hallo Teesy,

willkommen hier bei den Mahi Verrückten.
So falsch bist Du mit deinem Hotchkiss hier gar nicht.
Ist ja immerhin und irgendwie ein entfernter Verwandter

Was für einen Wowa ziehst Du denn mit dem M201

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 880

22.02.2016 11:18
#3 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Hallo Teesi,

willkommen im Club...

Liebe Grüße
Klaus

Teesy Offline

Mitglied

Beiträge: 2

23.02.2016 23:06
#4 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Hallo Micha,
zur Zeit hängt hinter dem Jeep ein La Boheme Europli (Klappwohnwagen mit festen Wänden, 900 kg http://www.klappcaravanforum.de/gallery/...hp?album_id=162). Geplant ist demnächst ein "Freerider" http://www.mini-caravans.com/de/mini-woh.../freerider.html
Grüße
Teesy

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 880

24.02.2016 19:09
#5 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Entschuldigung, Teesy.

Liebe Grüße
Klaus

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.330

24.02.2016 19:10
#6 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen"

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen