Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.394 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Seiten 1 | 2 | 3
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

23.05.2016 18:32
Mahindra Treffen 2016 Zitat · antworten

ich wollte mal nachfragen wann das Mahindra Treffen 2016 ist oder habe ich was übersehen. :-)

Gruß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.330

23.05.2016 19:52
#2 RE: Mahindra Treffen 2016 Zitat · antworten

Gude Marco,

06.08.

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 880

23.05.2016 20:17
#3 RE: Mahindra Treffen 2016 Zitat · antworten

Hallo,

eigentlich seid Ihr ja hier in der falschen Rubrik.

Aber ich komme am Donnerstag und bleibe bis Montag.

Liebe Grüße
Klaus

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

23.05.2016 20:40
#4 RE: Mahindra Treffen 2016 Zitat · antworten

Danke Mike
wir werden wohl wieder wie immer Mittwoch kommen (bist auf letztes Jahr )
Ich war nur verwundert das noch nichts im Forum stand

Gruß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Kerli Offline

Mitglied

Beiträge: 49

24.05.2016 07:42
#5 RE: Mahindra Treffen 2016 Zitat · antworten

Hallo Marko,

ich bin davon ausgegangen, erstes Wochenende im August, also wie immer.
Ich weiss noch nicht wann ich anreise, Donnerstag oder Freitag, komme aber auf alle Fälle.

Gruß Mirko

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 188

24.05.2016 12:07
#6 RE: Mahindra Treffen 2016 Zitat · antworten

Da lang zeit krank werde ich auch länger bleiben

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

24.05.2016 13:54
#7 RE: Mahindra Treffen 2016 Zitat · antworten

Zitat von Günter im Beitrag #6
Da lang zeit krank werde ich auch länger bleiben



schön dich mal wieder nach langer Zeit live zu sehen (bis auf's Geschichtsbuch )

diese Woche Do-So sind wir in Stadtoldendorf im Mammut Park
und am 9. - 12.6. in der Lausitz zum "Sundown Summit 2016 - Das Offroad Frühlingsfestival"

Gruß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.330

24.05.2016 17:03
#8 RE: Mahindra Treffen 2016 Zitat · antworten

Ich komme Donnerstag Nachmittag und bleibe bis Sonntag nach dem Kopfweh

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

24.05.2016 18:04
#9 RE: Mahindra Treffen 2016 Zitat · antworten

Glück Auf!
@Marko 540 bin auch in Lauchhammer angemeldet, Start-Nr. 10. @Dampffan (Tarek) will auch kommen.
Kleines Treffen ??? Fahre auf jeden Fall die RBT unter dem Motto "lost places" mit....

Glück Auf!
der Jens
Schönes Wetter wäre wünschenswert...
@Admin bitte verschieb doch den Fred in die passende Rubrik..

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 880

24.05.2016 22:27
#10 RE: Mahindra Treffen 2016 Zitat · antworten

Hallo an Alle,

weiss jemand, wie man am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Bernau bei Berlin nach Nieheim kommt?

Liebe Grüße
Klaus

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

24.05.2016 22:42
#11 RE: Mahindra Treffen 2016 Zitat · antworten

Glück Auf Lieber Klaus,
WARUM??? ist der MAHI kaputt oder haste keine Fahrerlaubnis mehr ??

Glück Auf!
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 880

25.05.2016 08:27
#12 RE: Mahindra Treffen 2016 Zitat · antworten

Nein, Heidi und Waldi kommen diesmal mit und denen will ich die lange offene Mahi-Fahrt eigentlich nicht zumuten. Ausweichvarianten sind dann eben zwei Autos oder Öffentliche.

Liebe Grüße
Klaus

thbenni Offline

Mitglied


Beiträge: 111

25.05.2016 08:57
#13 RE: Mahindra Treffen 2016 Zitat · antworten

Klaus denk an die Hunde von Bernd, Freddy hat das Treffen nicht gut getan.

LG
Thomas

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 880

25.05.2016 16:15
#14 RE: Mahindra Treffen 2016 Zitat · antworten

Hallo Thomas,

was war da mit Freddy? Ich habe das nicht mitbekommen.

Liebe Grüße
Klaus

Tilman Offline

Mitglied


Beiträge: 70

03.07.2016 17:47
#15 RE: Mahindra Treffen 2016 Zitat · antworten

Hallo an alle,

wie ich gerade mit Freude gelesen habe, findet das Mahindra-Treffen dieses Jahr am 06./07.08. statt. Da kann ich! .
Komme am Freitag, evtl. schon am Donnerstag.

Bis dahin,

Tilman

Seiten 1 | 2 | 3
«« Moin moin
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen