kennt einer von Euch den Neupreis von einem 540-er? Brauche ich für ein Versicherungsangebot LKW Plane Spriegel
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Glück Auf! Dietmar aus Geithain hat seinen Mahindra damals selber in Werdau abgeholt und hat die Originalrechnung noch... Mahindra CJ 540 in "Vollausstattung" damals 26.500 DM.
Glück Auf! der Jens
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
habe nur einen Prospekt mit Preisangabe von Diebo für einen CL340 Classic v. 01.08.2000. Da war der CL 340 für DM 28499 angeboten. Wenn Dir das hilft, schicke ich Dir die Seite zu.
Ich denke mal, die LKW-Zulassung spielt für das Versicherungsangebot keine Rolle.
danke für eure Rückmeldungen. Habe bei der Cosmos direkt 28.000 - 30.000 DM angegeben. Das Angebot liegt allerdings nur €20 unter dem bestehenden Vertrag bei der LVM. LKW-Plane-Spriegel-Privat/Werkverkehr. Bin mir noch nicht sicher ob da ein Wechsel wirklich lohnt, könnte höchstens einen Denkanstoss bei der LVM geben.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Braucht man dafür den Anschaffungspreis. Ich habe ihn als lkw versichert...... Muss aber mal nachschauen wie er versichert ist... Vielleicht habt ihr ja auch alternativen für mich welche ich noch nicht weiß Matt
Hi Matt, zur Angebotserstellung wollte die Cosmos einige Daten. U.a. auch den Neuwagenpreis, jährl. Kilometerleistung, Privat-/Werkverkehr, ob Gefahrstoffe befördert werden etc. Kannst dich auch gerne mal privat melden unter : sterz1969@gmail.com Kann dir dann mal meinen aktuellen Versicherungsvertrag schicken, als auch das aktuelle Angebot. Beides als LKW
LG Mike
Zitat von Zifix im Beitrag #9Nachtrag: 210.000 Schilling am 07.12.1992, laut Originalrechnung.
Gude Jochen,
zzgl. Überführung und Mautgebühr gelle?
LG Mike