Vielleicht kann mir auch so schnell einer helfen ohne dass ich groß suchen muss. Die Kontrolleuchte leuchtet dauernd weiter obwohl genug Wasser im Kühler ist.... Seit dem damals das Getriebe bei mir gewechselt wurde ist dieser Zustand vorhanden..... Wohin führt dieses Kabel von der Kontrolleuchte.... Müsste doch eigentlich Richtung Kühler verlaufen.....finde aber nichts..... Naja...
Sollte dieser Anschluss sein. Auf dem Motorblock oben, nicht der seitliche.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Oben ist der Anschluss für die Anzeige (Tacho/Uhr), seitlich der für die Kontrollleuchte (Lampe/Kontrollleuchte).
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Hi Matt, ist der seitliche, sh. Bild oben. Der Messingfarbene, der Anschluss ist in dem schwarzen Gummi drin.
LG Mike